gruppe (Aion)

frage 1: für was ist eine gruppe gut
frage 2:wie kann ich in eine gruppe

Frage gestellt am 08. November 2012 um 14:47 von hhhhhhhhhhh

5 Antworten

Zu dem 1 frage ein gruppe ist dafür gut wenn zb ein starker boss vor dir ist jnd du es nicht dann töten kannst kann man es mit vielem personen schaffen
2 frage du kannst entweder jn ein gruppe eingeladen werden oder du jemand einlädst mit rechtklick xD
Und frage zu dir
Wie heisst du in dem spiel und welchen server bist du wenn du noch kein legion hast kannst zu uns kommen
( legion ist so einer art clan )
Unser legion heisst FreQuenz und hat über 50 mitglieder
Ps : ich empfehle die denn server thor zu nehmen weil dort gute spieler sind Sry das sind ja nicht die antworten die du brauchst aber hoffe das ich dich bissle weiter geholfen habe

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:01 von Linus_Jonah

danke ;)
ja ich bin im server thor ok mache ich

Antwort #2, 09. November 2012 um 18:58 von hhhhhhhhhhh

Und wie heisst du da im spiel

Antwort #3, 10. November 2012 um 16:32 von Linus_Jonah

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ehmm .. Animeliker
ok noch eine frage muss ich L drücken und dann kommt ja gruppe 1 usw und dann auf alianzanfrage?

Antwort #4, 10. November 2012 um 20:00 von hhhhhhhhhhh

ne auf die person rechtsklik und dan auf grupen anfrage

Antwort #5, 26. November 2012 um 22:29 von Gamerrrrrrrrr12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)