Suche bitte Hilfe! ( Assassins creed 1 ) (Assassins Creed 3)

1) ich würde gerne Cheats benutzen weis aber leider nicht wie das genau geht, bitte um Erklärung. für cheat-namen wäre ich zusätzlich sehr dankbar!
2) ich bin geraden bei dem Attentat auf sibrand, komme aber nicht weiter wegen den vielen Soldaten und dem schwierigen überqueren des meeres. Kann mir bitte jemand schreiben wie ich am besten an ihn herankomme, ich hänge da jetzt schon zwei tage an dem attentat, komme einfach nicht weiter.

3). Bekommt Mann eig. Auch noch Pfeil und bogen als Waffe vom Meister oder nicht?
4) gibt es bei dem spiel zufällig auch so einen Klamotten laden wo Mann sich anders an kleiden kann, wenn ja schreibt mir bitte wo er ist. Vielen Dank an alle!

Frage gestellt am 08. November 2012 um 16:16 von Ratgirl92

2 Antworten

Es gibt keine Klamotten laden. Man kann nur Monturen kaufen oder freischalten.
Wenn du cheats benutzen willst musst du erst durchspielen, dann kannst du welche einsetzen.
Wenn du eine frage zu Assassins creed 1 hast dan bist du hier falsch, das ist teil 3!

MfG UserBlac

Antwort #1, 08. November 2012 um 16:22 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich bin nicht blöd, ich weis das ich für die frage hier falsch bin. Aber bei teil 1 oder bei teil 2 antwortet keiner daher musste ich mich hier an die Mitglieder wenden und auf antworten hoffen.

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:04 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)