key server nicht gefunden (GTA 4)

ich wollte es zum ersten mal spielen über steam und da stand kayserver nicht gefunden was bedeutet das und was muss ich machen ?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 16:29 von zxman

5 Antworten

ich hab genau dasselbe problem!ich hab gestern gta IV the complete edition bei steam gekauft wegen dem angebot für nur 8.47€.dann hab ichs gdownloadet wills jetz spielen und da steht "keine verbindung zum keyservergefunden"...ich versteh nich was die scheissse soll ich habs mir gekauft jetz will uchs auch zocken!wenn das bis morgen nich behoben is werd ich dem support die hölle heiss machen! das kanns ja nich sein!

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:04 von Urteilsdrache12

ihr könnt denn support "die hölle heiß machen" wie ihr wollt das wird nichts bringen ;D ihr müsst einfach nur warten. Das problem ist das so viele kopien verkauft worden sind das es nicht mehr genug keys gibt!

nach dem sale wird Valve(steam) neue keys von Rockstargames anfordern und euch wird so schnell wie möglich automatisch einer zugeteilt

PS: das keys während eines sales knapp werden oder sogar ausgehen ist nichts neues das ist ganz normal

LG

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:42 von spackelchen

das heisst weil morgen das angebot zuende is fordert steam neue keys an?

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:02 von Urteilsdrache12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja genau, morgen hat steam einen überblick wieviele kopien von gta gekauft worden sind und können dementsprechend viele keys anfordern.

es ist aber noch eine andere geschichte wie schnell rockstargames die keys fertig hat und an steam schicken wird.

am samstag oder sonntag solltest du spätestens spielen können.

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:40 von spackelchen

ich hab nen Key aber windows live nimmt diesen nicht an...behauptet immer das der Key ungültig ist

Antwort #5, 09. November 2012 um 13:12 von Gamefreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)