Bitte Nicht! :( (Assassins Creed 3)

Hallo, ich habe ein problem. Assassins Creed ist durchgespielt, also die story. jetzt wollte ich die siedlermissionen machen. Ich habe aber gelesen das man schon zu viel verpasst hätte. Kann ich mir jetzt z.B nicht die zweite pistole machen weil man ja dazu einen besseren handwerker braucht? Bitte schnelle Hilfe! :((((

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:32 von pupswedel

17 Antworten

Wenn du die Mission des Handwerkers verpasst hast dann geht das nicht mehr.

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:34 von watchmen

ja ich habe den ersten handwerker den man hochziehen muss von der klippe oder? danach ist aber nichts mehr passiert und die mission gab es auch ewig.

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:54 von pupswedel

In welcher Sequenz kommt denn die Mission des Handwerkers?

Antwort #3, 08. November 2012 um 17:54 von Griffin300

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
weiß nicht nachdem achilles das erklärt. Ich habe die mission dannnach längerer zeit erst gemacht aber es wäre doch total unlogisch das es die jetztz nicht mehr gibt! Das sagt doch keiner sonst hätte ich die vor der story gemacht!

Antwort #4, 08. November 2012 um 17:59 von pupswedel

Mit zweiter Pistole meinst du sicher das Doppelhalfter.
Dafür brauchst du Ellen die du in Sequenz 9 in NY durch eine Siedlermission freischalten kannst.
Hast du diese Mission verpasst dann kannst du sie auch nicht auf die erforderliche zweite Stufe leveln.

Antwort #5, 08. November 2012 um 18:15 von watchmen

Ja ok danke. Mhhhh das heißt also einzige Lösung einen 100 % spielstand zu bekommen ist neuer account?

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:22 von pupswedel

Wenn du sie leveln willst dann wohl ja.

Antwort #7, 08. November 2012 um 18:37 von watchmen

was ich habe alle siedlungs missionen nach der story gemacht und habe alles was man verbessern kann auch den doppelholster

Antwort #8, 08. November 2012 um 19:04 von AC2_BIG_BOSS

naja ist jetzt ehhh egal spielstand schon gelöscht ich habe aber auch keine missionen gesehn. Kann mir einer von euch trotzdem sagen was ich alles noch in den sequenzen machen MUSS ansttatt es mir bis nach der story übrig zu lassen?

Antwort #9, 09. November 2012 um 21:51 von pupswedel

Müssen...naja auf Seite 7 der Kurztipps findest du die einzelnen Zeiträume wo alle Siedlermissionen auftauchen. Das ist das einzige wonach du dich richten könntest.

Antwort #10, 10. November 2012 um 17:38 von watchmen

ja ich meinte nur missionen die nach einer zeit verschwinden :) Aber danke trotzdem ;D

Antwort #11, 10. November 2012 um 20:54 von pupswedel

ok ich habe jetzt noch mal von vorn angefangen. Ich bin sequenz fünf und die einzigen sachen die neben der story passiert sind, sind: ich hbae den mann aus dem wassser geholfen nachdem dessen freund um hilfe gerufen hat. jetzt machen sie holz. und dem handwerker der die klippe runterhing und von soldaten überfallen wurde. und wo kann ich jetzt die nächste siedlungsmission anfangen?

Antwort #12, 10. November 2012 um 21:15 von pupswedel

Such mal in anderen Gebieten oder absolviere die nächste Mission in der Sequenz.

Antwort #13, 12. November 2012 um 17:46 von watchmen

danke für die vielen antworten von dir,aber noch eine frage( oder auch mehrere) brauche ich aussichtspunkte um die siedlungsmissionen zu sehen? außerdem habe ich angst die nächste mission zu machen weil dann ja vllt die nächste sequenz anfängt und dann habe ich wieder verkckt ;(

Antwort #14, 12. November 2012 um 19:41 von pupswedel

Ich habe wenige der Aussichtspunkte gehabt und konnte sie immer sehen daher gehe ich mal nicht davon aus das du sie brauchst.

Wenn du wegen der Siedlermissionen meinst dann halte dich wie gesagt an den Guide auf Seite 7, dort stehen alle und wann du sie findest.

Antwort #15, 13. November 2012 um 17:35 von watchmen

nen paar sagen ja auch, daswäre ein bug. soll ich dann aufn patch warten?

Antwort #16, 14. November 2012 um 21:56 von pupswedel

Fast jede größere Challenge ist verbuggt aber ob du solange warten kannst. ;)
Ich rate dir nochmal zu beginnen und zu hoffen das es dann klappt.

Antwort #17, 15. November 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)