wichtig (Skyrim)

Wie kann ich ohne Heilzauber, ohne Heilzaubertränke, ohne ein Bär zu sein, ohne anderen Heilmethoden, Hilfsmitteln oder Hilfsmethoden mich schneller erholen... oder schneller regenerieren ? und wie funktioniert der Rundumschlag und was heisst es, ein Kaiserlicher zu sein und was bringt es ein Kaiserlicher zu sein ?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:36 von kindertuina

8 Antworten

ein bär ? du meinst bestimmt einen werwolf

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:48 von herogammer

Du willst die Regeneration verstärken, OHNE irgendetwas zu tun?
Wo lebst du?
Den Rest deiner "Frage" versteh ich nicht...

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:06 von Fable_2

kaiserlicher ist deine rasse
, dadurch hast du eine spezielle kraft, in deinem fall bewirkt sie das verfeindete in der nähe aufhörn zu kämpfen (z.b banditen)

gegenfrage: wieso benutzt du nicht einfach heilzauber, heiltränke?
nnimm nen heilzauber und en einhanmdschwert falls ´du ständig reckst.

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:51 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh nach einsamkeit in den laden glänzende gewänder. dort werden ringe verkauft die die gesundheit um zb 20 % schneller regeneieren oder ringe die ausdauer schneller regenerieren sind aber sehr teuer

Antwort #4, 09. November 2012 um 00:28 von Graumeister

Ring = Hilfsmittel! e_e

...und was zur Hölle meinst du mit "Rundumschlag"?

Antwort #5, 09. November 2012 um 07:45 von derschueler

wenn man zweinhändige waffen hat und den perk rundumschlag freischaltet kann man - wenn man einen mächtigen seiten angriff macht- alle gegner die sich dort befinden auch treffen

Antwort #6, 09. November 2012 um 08:58 von DerPlayer

Okey.

"was heisst es, ein Kaiserlicher zu sein und was bringt es ein Kaiserlicher zu sein ?"

Allein von der Formulierung her würd ich sagen er bezieht sich auf die Fraktion der "Kaiserlichen".

-> es heißt genau das. Du bist ein Kaiserlicher und unterstehst somit dem Kaiser.

-> bringen tuts im Endeffekt nicht viel. Du hast dich halt einer Partei angeschlossen und stehst jetzt unter Tullius´ Kommando. Ab und an bekommste Belohnungen für erledigte Aufträge (Waffen) aber ansonsten haste genaus viel/wenig davon ein Sturmmantel zu sein.

Wenn meine Interpretation deiner Fragestellung falsch ist...


...hättste mehr Infos geben bzw. genauer Fragen müssen^^

Antwort #7, 09. November 2012 um 12:19 von derschueler

nur weil man kaiserlichere ist muss man nicht zu den kaiserlichen gehn^^
du kannst auch wie mit allen den sturmmänteln beitreten

Antwort #8, 09. November 2012 um 15:02 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)