The Rock vs Mankind (WWE '13)

Ich muss ein Match zwischen The Rock (ich) und Mankind bestreiten. Dabei muss ich ihn 6mal mit dem Stuhl schlagen, ihm einen Rock Bottom und einen Peoples Elbow verpassen. Wenn Mankinds Schaden auf "moderat" ist, soll ich ihn in den Sharpshooter nehmen, worauf Vince Mc Mahon das Match beendet. Doch jedes Mal steigt Mankinds Schaden zu schnell, gerade durch die Finisher kriege ich Mankind locker auf Kritisch. Das versaut mir aber das Ziel mit dem Sharpshooter.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 18:06 von ErikDraven

3 Antworten

schlag erst mit den Stühlen und mache dann wenn er auf moderat ist den sharpshooter,danach bottom und elbow,müsste klappen.

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:15 von Stempi

mach alles in der richtigen Reihenfolge, dann müsste alles klappen. Aber ist eigentlich egal ob kritisch oder moderat, hab auch viele Aufgaben gemacht wo der gegner auf 'moderat' sein müsste und ich ihn schon 'kritisch' gemacht hab..

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:23 von UK_Mac

Leute! Leute!

Es klappt eigentlich auch alles wenn der schaden auf kritisch ist obwohl er auf moderat sein sollte. Diese Schadensvorgaben sind Mindestvorgaben weiter nichts.

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:02 von Torti2305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)