Umstellen auf 3D (Assassins Creed 3)

Hi
wie kann ich in assassins creed 3 auf 3D umstellen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 18:11 von gelöschter User

7 Antworten

hast du einen 3D fernseher? wenn du einen hast dann musst du es einfach bei denn optionen einstellen lassen

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:15 von natedogg47

geh zu erst zu denn optionen. dann geh auf allgemein und wenn dann musst du die 3D intensität so einstellen wie du willst und zum schluss ,musst du auf sterepskopie gehen und 2 mal nach recht gehen.


hoffe das hat dir gehollen ich weiß nicht ob es bei dir so klappt bei mir ist es aufjeden fall so ^^

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:22 von natedogg47

Im Pause-Menü > Optionen > Allgemein > Stereoskopie die 3. Option Frame Packing. Dann Brille auf und die > 3D Intensität zwischen 0 - 10 eistellen eventuell im Tv - Menü 3D Einstellungen vornehmen.
Bei mir ist es so das wenn ich Frame Packing einstelle mein Tv automatisch auf 3D umschaltet.

Hab das letzte mal bei Crysis in 3D gezockt war eher schlecht die 3D Ausgabe. (Liegt vielleicht an meinen TV) Welches Tv gerät hast du? Würd mich interessieren ob du mit 3D zufrieden bist.

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:29 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe ein LG fernseher ich bin aufjeden fall zufrieden damit weil es sehr gut funktioniert und dadurch macht es noch mehr spaß :)

Antwort #4, 08. November 2012 um 18:30 von natedogg47

Ich hab den Lg 50PW450 kann es sein das ich ne verkehrte Brille hab? Meistens ist das Bild in Hd doch viel besser. Sind Lg Brillen mit allen Tv kompatibel? Hast du vielleicht ne Modellnummer deiner Brille? Dann muss ich mir vielleicht mal ne neue holen, wenn du sagst das du zufrieden bist.

Antwort #5, 08. November 2012 um 18:53 von Blatschbatsch

Hat geklappt, danke
ich hab mir gestern den PHILIPS 37PFL6007K/12 gekauft, wo schon 2 3D brillen dabei waren.
Vom 3D Effekt in AC3 hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber
dass das bild in 2D besser ist, liegt daran, dass man in 3D nur die Hälfte der Zeilen sieht -> halb so gutes bild

Antwort #6, 08. November 2012 um 19:09 von gelöschter User

Ach so naja die Technik steckt noch in Kinderschuhen die wird bestimmt noch besser...

Antwort #7, 08. November 2012 um 20:25 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)