Wapol (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ihn besiegen soll ?

ich spiele das spiel auf schwer und der ist für mich einfach unschlagbar -.-

ich weiß das man das spiel auch auf einfach oder normal stellen kann aber ich finde auf einfach und normal das spiel ZU einfach...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 18:49 von Lysop

9 Antworten

trainir ein bisschen dan klappt das schon

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:52 von Poweraffe782

seit 2 stunden versuche ich den schon -.- (hört sich jetzt so an als wenn ich ziemlich schlecht bin xD)

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:54 von Lysop

Stell das Spiel auf "leicht" :)

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:05 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja wapol an den ist jeder mal hängen geblieben auch ich hasse den Typen den der frisst einfach viel zu viel aber nach den 2 oder 3- mal hat es geklappt du musst einfach drauf achten wenn er voll ist das du ihn soviel wie nur möglich abzockst

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:46 von Monkey-D-Ace

Also, das kann dir ja nicht zu leicht sein, wenn du bei schwer abkackst.

Antwort #5, 08. November 2012 um 20:13 von gelöschter User

xD da hast du recht Scary stell einfach auf leicht oder normal mach ihn fertig stell dann wieder auf schwer und spiel weiter!

Antwort #6, 08. November 2012 um 20:48 von Monkey-D-Ace

Eben!

Antwort #7, 08. November 2012 um 21:18 von gelöschter User

wenn du immer wieder gg ihn verlierst fragt one piece pirate warriors dich ob du es auf leicht spielen willst und wenn du auf nein drückst dann kommen um wapol immer mehr kisten

ich hab alle hauptlog episoden komplett auf alle 3 stufen durchgespielt

guck ich habs so gemacht auf schwer

wenn du gg wapol kämpfst und der dann immer so aggressiv wird dann geh hinter die säule in der mitte und sorg dafür dass du auch hinter der säule bleibst und wenn wapol auf hört zu angreifen dann greif ihn so ganz schnell an

viereck viereck dreieck(ruffy müsste jetz den gum gum kreisel mit seiner hand machn dann) (WICHTIG) ganz schnell x drücken um zu sprinten und dann dreieck so triffst du wapol und wenn du das wiederholst wird der verwirrt und kannst ihn an der wand voll fertig machen wenn du immer auf ihn einschlägst (aber natürlich mit der sprint kombi)

ist eigentlich sehr leicht der boss fight

Antwort #8, 08. November 2012 um 23:49 von Mira_Chan

danke für die vielen tipps ^^

Antwort #9, 12. November 2012 um 22:55 von Lysop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)