Suche neuen AD Carry (LoL)

Hey, ich suche nen neuen AD Carry und wollte fragen ob ihr Vorschläge habt.
Ich habe schon Ashe, Tristana und Sivir.

LG :)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:04 von Splash97

13 Antworten

Varus, Corki, Miss Fortune, Ezrael, Caitlyn, Teemo PUNKT PUNKT PUNKT (...)

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:10 von X-Krieger

Kayle

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:20 von Cooler142700

kayle als carry ?

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:28 von Splash97

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es war eigentlich nicht geplant dass ihr mir viele nennt sondern das ihr mir 1 oder 2 empfehlt mit denen ihr gut klarkommt oder die ziemlich gut sind :D

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:42 von Splash97

Kayle ist op deswegen kauf dir urgot

Antwort #5, 08. November 2012 um 19:49 von Cooler142700

Kayle kann man überall spielen.

Graves find' ich cool.

Antwort #6, 08. November 2012 um 19:56 von saputellooooooo5

Ezreal oder Nidalee

Antwort #7, 08. November 2012 um 20:06 von renreot100

Was hilfts zu sagen mit wem ich gut klarkomme?

Cait und Corki sin in der Rota
Näcxhste woche sin wahrsceinlich wieder 2 andere dabei.

Antwort #8, 08. November 2012 um 20:07 von gelöschter User

Kog'Maw ! ^^

Antwort #9, 09. November 2012 um 15:22 von ZeldaFan2000

Twitch die Ratte

Antwort #10, 09. November 2012 um 16:28 von Fiddliger_Sticks

draven und darius sind gut

Antwort #11, 10. November 2012 um 12:55 von dravenpro

danke :)

Antwort #12, 11. November 2012 um 15:29 von Splash97

Ich würde die Ashe, Kog ' Maw und Caitlyn empfehlen, am anfang wären aber eher Caitlyn und Ashe gut, weil Kog ' Maw im earlygame kaum angriffs- speed und DMG hat, was das Lasthitten und somit das farmen deutlich erschwert und bei Kog ' Maw ist das earlygame richtig schlecht, aber dafür ist sein lategame eines der besten im Spiel, zum harrassen ist er nicht gut geeignet.
Ashe und Caitlyn sind da schon deutlich besser, weil Ashe mit ihrem Q und W gegner verlangsamen werden können, ihre Ulti ist im Team-Fight auch ganz gut, wegen 1,5 bis 3,5 Sekunden Stun.
Caitlyn kan gut harrassen, kann gut chasen, fliehen, und durch Wände glitchen.Ihre Ulti kann von gegnerischen Champs aufgehalten werden, was manchmal frustrierend ist, wenn man den kill nicht gekommt und die ulti aufladen muss.

Antwort #13, 12. November 2012 um 17:29 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)