eine frage (Skyrim)

1würdet ihr mir das spiel empfehlen

2 was mach man in der story

3 hat man einen oder mehrere charaktere muss man die selbst erstellen oder nicht

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:41 von PepsiRobby

3 Antworten

1. Ein 100%-tiges Ja! Es ist ein sehr gutes Spiel und wer die beiden Vorgänger Morrowind(TES3) und Oblivion(TES4) hat,die kann ich nur empfehlen , wird auch an Skyrim(TES5) seine Freude haben, war bei mir jedenfalls so.

2. Ich möchte nur ungern Spoilern, aber das kann ich wohl sagen/schreiben, Du, um auch gleich deine dritte Ffage zu beantworten, erstellst einen Character, dessen Aussehen und Rasse(es gibt auch Tier-"Menschen" und Elfen und Menschen) und "Beruf", also die Skills frei bestimmen darfst. In der Story erfährt man mehr über Himmelsrand und den Helden der ein Drachenblut ist. Du musst den Weltenfresser Alduin bezwingen, hast aber freie Auswahl wann du etwas tust. Du kannst Nebenmissionen annehmen, einer der beiden Seiten des Bürgerkriegs helfen, oder den Gilden beitreten. Für mehr Deteils, kannst du mich anschreiben.

PS:Es sind bereits zwei Addons mit Trailern verfügbar, welche für die PS3 angekündigt waren(Dawnguard), es wurde von Sony bestätigt dass sie Bethesda helfen wollen die Addons für die PS3 rauszubringen.

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:19 von DragonQuest6-Fan

1. Ein 100%iges "keine Ahnung".

Sie dir Trailer an, schau Gameplayvideos, lies objektive Kritiken (nich die auf der Seite hier...die sind größtenteils Müll).
Kurz gesagt: Bild dir deine Meinung selbst.
Hier gehts um DEIN Geld und wir wollen nich an einem Fehlkauf schuld sein.

Die Add-ons sind bereits seit 3 Monaten "bekannt", nur hat Beth gefailt sie bis jetz für die PS3 umzusetzen. "Angeblich" sollte es bald passieren, aber sicher ist das noch lange nicht.

2. Kurz: Du (das Drachenblut/Dragonborn/Dovakhiin) rettest die Welt vor dem Drachenboss.

3. Du hast fast unbegrenzt viele Spielstände zur verfügung. Musst nur drauf aufpassen nichts zu überschreiben sobald du mehrere angelegt hast.

Antwort #2, 09. November 2012 um 07:41 von derschueler

gut danke

Antwort #3, 09. November 2012 um 23:44 von PepsiRobby

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)