Schafft mein Prozessor Skyrim? (Skyrim)

Hallo,

Ich habe ein Intel Core i5 2400 Prozessor mit 3,1Ghz ich glaub 4x. Da ich mich nicht so viel mit Computern auskenne, wollte ich mal fragen ob ich mit dem Prozessor Skyrim auf Mittel spielen kann?
Dass ich für Skyrim die Grafikkarte auswechseln muss weiß ich. weil im moment habe ich die Amd Radeon HD 7450 als Grafikkarte und ich will mir eine neue für Skyrim kaufen ca. bis zu 160€. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Wie ich schon gelesen habe empfehlen viele die 7870 oder so, aber welche hat das beste Preis/Leistungs-Verhältnis?
Sry, dass ich die Frage hier stelle, da es nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:47 von Philipp1517

4 Antworten

Hallo,

also, ich kann dich beruhigen: Der Prozessor reicht alle mal. Und ausserdem habe ich auch die AMD Radeon HD 7450 und spiele mit ihr Skyrim auf Hoch mit mittleren - hohen Details.

Antwort #1, 08. November 2012 um 20:05 von Primal97

cool, Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir bald Skyrim holen :)

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:21 von Philipp1517

Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei Grafikkarten: Radeon HD 7850

Antwort #3, 09. November 2012 um 22:44 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke, die werde ich mal anschauen :)

Antwort #4, 11. November 2012 um 16:34 von Philipp1517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)