Online (Ratchet & Clank Trilogy)

Ratchet and Clank 3:
Hey, wenn ich online Belagerung spiele. Also wo man die Basis der Gegners zerstören muss, schaff ichs nie mit den Teleporter in die Basis einzudringen, weil ich immer beschossen werde. Die Gegner schaffen das aber immer. Normal greif ich direkt an, wenns brenzlig wird, verteidige ich erstmal und greife dann wieder an. Trotzdem schaffen es die Gegner immer durch den Teleporter zu kommen, auch wenn alle nonstop Minen platzieren und draufballern. Später verteidigen nur noch alle und ich greif dann meistens alleine an und hab bis jetzt immer den meisten Basisschaden gemacht. Sobald ich die Kanonen zerstört habe und in die Basis will, werd ich beschossen und muss erst die kleinen Geschütze beseitigen, sowie die anderen Verteidigungsmittel. Bis dahin aber kommen die Gegner und ballern auch noch auf mich ein und ich geh Hops! Die Gegner schaffens aber immer durch zu kommen... wieso? Hab noch nie ein Belagerungsmatch gewonnen, finde das aber am besten.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:06 von MonsterHunter333

2 Antworten

zerstöre am besten alles was sich um die feindliche basis bewegt dann kannst du ohne propleme eintreten

(Gesendet via iPad)

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:15 von koepkeeeeee

Bis dahin kommen ja die Geger... null Chance.

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:55 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)