Wie funktioniert der Wandsprung? (Assassin's Creed 2)

Im Assassinen Grab 5 muss man einen Wandsprung machen, aber egal wie ich es mache, lande immer nur im Wasser.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:07 von Gruni71

4 Antworten

Du musst genauer lesen was da links bei der information steht.

Antwort #1, 10. November 2012 um 14:01 von xX-Edge-Xx

Bist du bereits weiter gekommen? falls nicht kannst du mir gerne eine Nachricht senden dann kann ich dir helfen.

Antwort #2, 20. November 2012 um 22:59 von Ratgirl92

Ich hatte das selbe Problem. Bin fast wahnsinnig geworden. Ezio ist immer weggesprungen so dass er im Wasser landete. Aber ich hab herausgefunden: Du musst die Kamera in die Richtung drehen in die du willst und dann springt der auch da hin wo er hin soll ;) Funktioniert leider nicht immer aber ein Versuch ist es wert.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:29 von BliBlaBlub1992

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich bin beim pc spiel auch fast wahnsinnnig geworden da er immer ins wasser sprang. Ich habs machher so hinbekommen:

Die taste für den Auffälligen modus also die du nutzt zum rennen und die fußtaste zum spingen/ freien laufen musst du beim laufen benutzen und auf die wand zu rennen soblad er am höchsten punkt ankommmt nur noch die taste für die füße und dann die richtungsraste für die richtung in die er soll gleichzeitig drücken.
Dann noch das richtige timing trainieren dann klappt es. Also bis ich alle hebel erreicht hatte brauchte ich ne weile da oft das timing nicht stimmte er dann ins wasser viel und ich zum letzten punkt zurück musste oder gar zum start da die zeit rum war.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 15:30 von dererkster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)