Hilfe! (BF 3)

Hey, ich hab mir heute eine Xbox 360 Slim gekauft mit 250gb Festplatte, aber wo ist die Festplatte? Ich kann nichts speichern... Hilfe :( Oder bin ich zu doof dafür das zu checken? :D
LG :)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:20 von Super_A

5 Antworten

war in dem Karton nicht so eine schwarze dünne platte? oben an der xbox kannst du das gitter abnehmen. da ist son dünner schacht da musste die platte reinschieben.

Antwort #1, 09. November 2012 um 10:52 von Skaterkid95

is die bei der slim nicht normalerweise eingebaut?

Antwort #2, 09. November 2012 um 18:46 von mashedmallows

bei mir war die 250 gb platte schon in der xbox

Antwort #3, 09. November 2012 um 23:07 von PartyAnimalLG

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja kp also sie ist austauschbar. mach einfach mal die platte auf und schau ob diese platte drinn ist. wenn ja dann drück drauf. dann geht die so raus. das ist wie bei so nem kugelschreiber. dann ziehste sie raus und wieder rein. ich hab mal davon gehöhrt das es da mal so fehler gibt wo die platte net erkannt wird. keine sorge nur den deckel abmachen das geht easy. brauchste auch kein werkzeug für ist son kleiner hebel drann.

Antwort #4, 10. November 2012 um 12:16 von Skaterkid95

Danke für die Antworten :)
Also es war keine Festplatte dabei und jetzt wird die xbox ausgetauscht :)

Antwort #5, 11. November 2012 um 11:11 von Super_A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)