lohnt es sich (Black Ops 2)

wird es sich lohnen black ops 2 zu holen ?
ich hab seit cod 4 jeden teil und black ops und mw3 fand ich eigentlich nicht gut
aber da black ops 2 ja wieder diese eklige black ops grafik hat denke ich das es wieder sowas wird
glaubt ihr das es dieses jahr besser wird und nicht schon nach 2 wochen wieder von allen gehasst wird ?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:49 von iTz3ISniiPeZz

15 Antworten

Ja weil black ops hat schon viel spass gemacht. außerdem war der multiplayer sehr gut und der zombie-mode. ja stimmt mw3 war scheise, aber treyarch ist normalerweise immer gut. Also ich würde empfehlen hols dir! (;

Antwort #1, 08. November 2012 um 20:53 von Niklas8000

Wenn dir BO1 nicht gefallen hat,dann kauf dir auch kein BO2.

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:22 von joswwe

Nunja die aussage von joswwe kann ich nicht bestätigen. Black Ops und Black Ops II sind vollkommende unterschiede. Ich meine das eine Spielt in der Zukunft und das andere in der Gegenwart. Von den Trailern hehr kann das Spiel nicht unterschiedlicher sein !

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:54 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Musst du wissen ob du dir es kaufst. Es gibt auch videotheken ;) ausleihen ausprobieren !

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:43 von GTAPLAYER09

poldi black ops 1 spielt in de 60ern also in der vergangenheit

Antwort #5, 08. November 2012 um 23:15 von SiD-K-D

Ich fand alle CoD´s nach CoD4 (MW2) schlecht, deswegen kauf ich mir zumindestens nie wieder ein CoD. Nur der Zombie Modus macht Spaß

Antwort #6, 09. November 2012 um 10:47 von Hyozanryu

CoD4 war nicht MW2 oO
Mw2 war COD6

Antwort #7, 09. November 2012 um 10:51 von joswwe

Wie ihr hier fast alle keine Ahnung von den Cod`s habt. Ich sage nur Black ops1 war schon gut und Black ops2 wird auch richtig hammer.Aber wie schon gesagt wurde MW3 war nicht ganz so gut ist aber geschmack sache

Antwort #8, 09. November 2012 um 13:24 von Gockel7

Ich weiß, dass CoD4 nicht MW2 ist. Ich fand MW2 aber auch noch teilweise gut.

Antwort #9, 09. November 2012 um 14:21 von Hyozanryu

MW3 grottenschlecht

Antwort #10, 09. November 2012 um 14:36 von GTAPLAYER09

Hab' Black Ops II Multiplayer und Zombie-Mod schon agetestet!

Ein ort Geil! ich fand BO auch schon gut!

Und für alle, die es nicht verstehen BO spielt während des Vietnamkriegs und teilweise früher. Reznov' Erinnerung zum Beispiel 1945!

Antwort #11, 11. November 2012 um 18:24 von 360fanatiker

Boa, wer MW3 wegen der Waffen schlecht findet, muss auch MW2 schlecht finden. Da das ACR genau so noobig war und es stat MP7 in MW2 die overpro UMP gab.

Ich hoffe Treyarch macht es, weil ich hab im Nuketowntrailer die MP7 gesehen. Ich hoffe die machen nicht so nen mit mit dieser Waffe!

Antwort #12, 11. November 2012 um 19:31 von Centra

MW2 war auch sche1sse.Mit dem beschissenen Spiel ging der Kiddie und Noob Wahn an!

Antwort #13, 11. November 2012 um 19:39 von joswwe

anstatt sich über die CoD reihe zu streiten,sollten sich die CoD fans bei dieser community bleiben und der Rest(CoD) hasser,tauschen ihre box mit einer Wii und reisen mit mario durch die galaxis booooooaaa manche haben echt sorgen

Antwort #14, 17. November 2012 um 18:32 von TommydeGun

TommydeGun was hast du gegen mario? ist doch ein gutes Spiel!

Antwort #15, 17. Oktober 2013 um 08:52 von Jinzo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)