Luckys Glücksspiel: Welche Geschenke behalten? (Schlumpfdorf)

Welche Geschenke behaltet ihr bei Lucky und bei was brecht ihr ab?
Blumen, Bäume, Tannen lasse ich sein. Ist ja nur Deko.
Habe einmal Erntewagen gekriegt. Oder Zaubertränke. Den Schmetterling.
Aber was sind sonst noch so die wertvollsten Geschenke, wo es sich lohnt, zu spielen, bis man es kriegt?
Was ist mit folgenden Sachen, Deko oder nützlich für XP:
Kochtopf mit Feuer und brodelt was drin.
Heuhaufen.
Fass mit SpielWürfel drauf.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:51 von giba11

16 Antworten

hallo giba, gib mal bei google ein: smurf village iphone lucky game. du siehst dann viele antworten auf deine fragen. meistens alles von spieletipps hier, was schon diskutiert wurde. hoffe es hilft die weiter.

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:26 von cushmaster

XP:
- Schmetterling
- Eichhörnchen im Baumstamm
- Maus im Erdloch
- Frosch auf Stein
- Gargamel-Puppe und Bärchen für Baby
- Wäsche-Platz
- Brunnen
- ...
Deko:
- Deine 3 Beispiele
- Sand-Strandhütte
- Pavillon
- Herzchen-Pilz, -Strauch, -Baum
- Schlumpf-Statuen
- Rosen-Torbogen
- Obst-Korb
- Schuppen
- Schaukel
- Holz-Türen
- ...

Erntewagen wird nur einmal benötigt ("Goldener Mais")

Wenn Du "sinnvoll" zocken willst, dann würde ich an Deiner Stelle nichts nehmen, was man für Gold auch selber kaufen kann ...
;-D

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:31 von Eikosaederaner

@giba11
" Ist ja nur Deko." ?

Ich versuche, mein Dorf möglichst schön und wohnlich zugestalten. Da hilft DEKO immer!
;)

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo giba,
Die seltesten Sachen sind:
In der Box für 10 Beeren: Der Spielertisch mit Karten. die 3 Äpfel mit Wurm,
und der aller aller aller seltenste Gegenstand ist der Goldtopf, wenn du den gewinnst hast du den 6er im Lotto :-) ich habe schon seeeehr viele Beeren ausgegeben für das blöde Ding ( das ich immer noch nicht habe ). Ob der Goldtopf eine Funktion hat, weiß ich leider nicht. Spieltisch ist nur Deko.
Die Äpfel geben die 50XP. Es soll noch einen Korb mit Sternen geben, habe ich aber noch nie gesehen. ( vielleicht gibt es den nicht im ITunes Schlumpfdorf).
Maulwurf, Vogel im Nest, Möve, Korb mit Obst, Herzbaum, Pilz mit Herz, Pavilion, Herzstrauch, Sandhaus,
Öfter kommt:
500 Farben, 500 Steine,500 Hölzer, Baumstamm, Schmetterling,Gargamelpuppe,Teddybär, Banner mit 3 Siebenen , Mauseloch,
Amorstatue, Tor das aufschwingt,Blumentopf mit Kleeblatt, Igel, Rosentor, Hufeisenspiel, Schaukel, Frosch auf Stein. 3000 Goldstücke.
Ich hoffe ich hab nicht vergessen.
In der Box für 5 Beeren kann ich dir nicht so genau sagen weil ich zu 99 % dann weiter mache:-)

25 Farben, 25 Hölzer und Steine, 1000 Goldstücke Gargamelpuppe aber eher seltenTeddybär auch, Blumentopf mit Kleeblatt...

Gargamelpuppe und Teddybär auf jeden Fall alle behalten.
Du musst sie an das Babyhaus stellen um so mehr desto mehr gibt das Baby XP.
Viel Spaß beim spielen:-) Vorsicht macht süchtig!:-)

Antwort #4, 08. November 2012 um 21:54 von SylvieTrolly

Das Sandhaus ist nicht nur Deko, es bringt 160 Gold, ich glaube täglich. Der seltene schwarze Topf mit Gold bringt täglich 250 Gold.

Antwort #5, 08. November 2012 um 22:11 von sky1

@sylvie: den Korb mit Sternen hast du deinen Enten als Futter vor die Nase gestellt. Ich denke es soll Gold darstellen. Besonders bei den Stücken, die neben dem Korb liegen, siehst du die Sternform.

Antwort #6, 08. November 2012 um 22:20 von sky1

Die Wäscheleine bring auch Goldstück :-)

Antwort #7, 08. November 2012 um 22:21 von SylvieTrolly

@Sky

:-D Ich hab meine Brille aufgesetzt :-)
Jetzt hab ich es auch gesehen.
Danke!

Antwort #8, 08. November 2012 um 22:25 von SylvieTrolly

Ich glaube die Fledermaus fehlt noch in der Auflistung.

Antwort #9, 08. November 2012 um 22:38 von sky1

Und natürlich die Krabben in verschiedenen Farben.

Antwort #10, 08. November 2012 um 22:41 von sky1

@ Sky Ich habe auf deiner Insel ein Holzhaus mit Strohdach gesehen.
Wann hast du das bekommen und wieviel hast du bezahlen müssen?
Ich finde das echt toll.

Antwort #11, 08. November 2012 um 22:47 von SylvieTrolly

@sylvie: das ist der begehrte seltene Inselpavillon. Den bekommst du nur mit dem Floß oder mit der Flaschenpost. Meine habe ich alle mit Einstunden- Flößen mit Beereneinsatz bekommen.

Antwort #12, 08. November 2012 um 23:01 von sky1

@Sky
Vielen Dank, dann versuch ich mal mein Glück :-)

Antwort #13, 08. November 2012 um 23:07 von SylvieTrolly

Ich habe die Pavillons mit Stunden-Rafts OHNE Beeren-Einsatz bekommen ...
... aber das dauert ...
;-)

Antwort #14, 09. November 2012 um 19:55 von Eikosaederaner

Hab die Inselpavillons auch durch die Floßfahrt mit einer Stunde bekommen. Auch ganz ohne Beeren. Einfach nur ganz oft versuchen... :)

Antwort #15, 09. November 2012 um 19:59 von doekchen

Wenn ihr luckys spiel spielt, und euch der gewinn nicht passt. Verlasst das spiel über sen home button des handys der euch zum homescreen bringt. Öffnet den taskmanager und beendet die anwendung smurf ohne dass ihr im spiel behalten oder so gedrückt habt. Spiel neu starten und nochmals probieren ;)

Antwort #16, 24. Juni 2014 um 23:18 von Beltschii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)