Deadra rüstung welche verzauberung ? (Skyrim)

ja also ich habe meine deadra rüstung schon und bevor ich sie verzauber will möchte ich sie noch an hand von tränken der verzauberung und des schmiedens stärker machen ich weiß nicht genau welche zutaten ich brauche für den besten trank des schmieden und für den besten trank der verzauberung ? und falls ich das schon von euch weiß könnt ihr mir noch bitte sagen welche verzauberung ich auf meine rüstung geben soll? , also schon eher was mit starkem schutz und als zusatz verzauber schaden warscheiinlich ? :) danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:06 von Nenad97

4 Antworten

Blasenpilz, Schimmerpilz, Säbelzahntigerreißzahn und Zweiglingsaft sind die möglichen Zutaten für den Zaubertrank "Schmiedekunst verstärken"

Blauer Schmetterlingsflügel, Hexenrabenklaue, Schneebeeren und Zweiglingsaft für "Verzauberung verstärken"

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:46 von Bennner

ok danke :D ! und nur noch eine frage also weclhe bonis sollte ich am besten auf meine rüstung geben bin zweihand krieger aber würde gerne schutz und schaden bonis haben ?

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:07 von Nenad97

Als erstes solltest du dir eine Alchemie/Schmiederüstung basteln. Dafür kannst du normale Kleidung inkl einer Kopfbedeckung benutzen. Ein Amulett, einen Ring und Handschuhe verzauberst du doppelt, einerseits mit Alchemie verbessern und andererseits mit Schmieden verbessern. Dann verzauberst du noch normale Kleidung mit Schmieden verzaubern und eine Kopfbedeckung mit Alchemie verzaubern. Somit hast du vier Teile Kleidung mit max 29% Schmieden verbessern und vier Teile mit max. 29% Alchemie verbessern verzaubert. Während du diese Kleidung trägst, kannst du mit den Zutaten, welche dir Benner in seinem obigen Post mitgeteilt hat, Tränke herstellen. Schmieden verbessern Tränke erreichen mit der bestmöglichen Skillung und Ausrüstung einen Effekt, der deine Schmiedekunst um bis zu 130% steigert. Der bestmögliche Verzauberungstrank, welchen du herstellen kannst steigert die Effektivität deiner Verzauberungen um bis zu 32%. Was die Verzauberung einer Kriegerrüstung betrifft, ist Rustung verbessern ein guter Zauber. Ob leichte oder schwere Rüstung hängt davon ab ob du eine schwere oder leichte Rüstung trägst. Ansonsten sind Verzauberungen für Magieressistenz nützlich, wenn Magier aus der Ferne angreifen. Auch Blitz, Feuer und Frostressistenzen Zauber sind nützlich. Ausserdem kannst du viermal deinen Schaden mit Zweihänder um 47% steigern. Da nicht jeder Zauber auf jedes Rüstungsteil geht, plane am Arkanen Verzauberer, welchen Zauber du auf welches Ausrüstungsteil legst. Eine beste Kombination kann ich dir auch nicht sagen. Es fliessen Faktoren wie deine Rassenwahl (damit sind unterschiedliche Ressistenzen verbunden), und bevorzugte Spielart mit ein. Als Zweihandkrieger wirst du kaum schleichen, und deshalb keinen Lautlosigkeitszauber auf deine Stiefel legen. Meine Magierrüssi ist ganz anders Verzaubert als meine Stealth Bogenschützenrüstung, oder meine Einhandhandkriegerrüstung. Je nach erschaffenem Charakter, plane ich eine an die Spielweise und an die Rassenbonis angepasste Rüstung, obwohl es immer daedrische Rüstungen sind. Bei meiner Magierrüssi kann ich Zerrstörrungszauber benutzen, ohne dass der Magickabalken eingeblendet wird, da die Reduzierung der Manakosten für Zerstörrungszauber über 100% beträgt (4x29%). Ansonsten konzentrierte ich mich auf Manaregeneration. Wenn ich Zauber aus einer anderen Magieschule nutze, ist mein Magiebalken, selbst nach Meisterzaubern nach einer bis zwei Sekunden wieder voll.
Geh am besten mit deiner Rüstung, inkl. Ring und Amulett an einen Arkanen Verzauberer, schau nach welche zwei Verzauberungen du auf welches Ausrüstungsteil zaubern kannst und schreib es dir auf, bevor du dann deine Ausrüstung verzauberst.

Antwort #3, 09. November 2012 um 00:03 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke :D !

Antwort #4, 09. November 2012 um 21:09 von Nenad97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)