was mache ich beim gassi gehen und beim wettkampf falsch? (Dalmatiner & Friends)

ich habe einen golden retriver und habe momentan 8054 trainer punkte und bin beim disc wettbewerb in der meisterschaft auf platz 1 und bei dem hinderniss wettbewerb darf ich nicht starten obwohl ich jeden tag mehrmals in die halle gehe trainieren.Was mache ich da falsch?Beim gassi gehen da habe ich noch nie die teuren und wertvollen sachen gefunden sondern immer nur gummi knochen und globus und seifenblasen usw. was mache ich da falsch?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 12:23 von sven2525

9 Antworten

du musst schauen das dein hund sauber und satt ist. und du darfst auch nicht zu viel gassi gehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 12:34 von gelöschter User

mein hund ist sauber und satt. ich gehe 3 mal am tag

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 12:38 von sven2525

3 mal am tag reicht doch zu oder ist das zu wenig? Ich finde aber trotzdem nie das wertvolle zeug.Und da ich das nicht finde ist es nämlich ganz schön schwer an die super wohnungen usw. zu kommen.

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 12:59 von sven2525

du musst netter zu deinem hund sein dann bekommst du auch bessere geschenke beim gassigehen

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 18:03 von ichderstyler

man darf nur 3 mal täglich an wettkämpfen teilnehmen...

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 14:33 von Sweety21

wenn mein hund viele kommandos kann ich viele trainerpunkte hab und häufig gassi gehe finde ich fast jedesmal seltene sachen wie hubschrauber mariokart und so

Antwort #6, 25. August 2008 um 17:14 von akita

verbringe viel zeit mit deinem hund und streichle und lobe ihn oft er wird dir dafür dankbar sein und seltene geschenke bringen

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 14:23 von Beagle31

hi leute ich eine frage und zwar wie bekommt man schneller die punkte von gemeinsammer zeit?

Antwort #8, 20. März 2011 um 18:00 von 4isi4

Also bei den Geschenken muss dein Hund gut abgerichtet sein, und es stimmt dass dein Hund satt und nicht durstig sein darf aber es ist auch wichtig dass er nicht wütend auf dich ist

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 14:53 von Kim_fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Letzte Fragen zu Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)