Lukrativster Gegenstand? (Assassins Creed 3)

Für welchen Gegenstand erhält man am meisten Geld ? Sind das Bärenfell und die Kriegskanone die ertragreichsten Gegenstände?

mfg

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:23 von gelöschter User

4 Antworten

Also von den fellen sind Bärenfälle und bieberfelle die lukrativsten und wapitifelle auch noch beim rest weis ich nichts

Antwort #1, 09. November 2012 um 08:34 von seppi1995

Edle Kleidung ist am besten geeignet zum verkauf mit dem Schiffskonvoi bekommst du pro Kleidung ca. 2000 Geld ich packe dann immer Bärenpelz dazu oder mach Bärenanhänger dann kommst du auf ca. 25000 pro Konvoi
lg

Antwort #2, 09. November 2012 um 08:37 von bennii

hallo,
und für den anfang empfehle ich dir bieberfelle sind leichter zu bekommen als bärenfelle. gehe ins das jagdgebiet diamond -... oder so ähnlich das ist mittendrin dort gibt es einen see der durch den weg geteilt ist an einer seite des ufers geht ein pfad worbei dort suchst du direkt am ufer und findest viele bieber oder du kaufst sie von deiner jägerin.

Antwort #3, 09. November 2012 um 12:02 von steff360

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du kannst die sonst auch im Lager kaufen und dann mit einem Marinekonvoi verschiffen. Dabei macht man 15 % Prozent Verlust, aber trotzdem kriegst du so um die 20000 Pfund.

Der Bärenpelz ist der wertvollste, danach der Biberpelz und als Drittes der Wolfspelz. Im Lager stehen immer zehn von jedem zur Verfügung. Das sind ingesamt 30. Ein Marinekonvoi fasst 15 Gegenstände, also kannst du mit den beiden Konvois alle 30 Felle auf einmal verkaufen.

Antwort #4, 09. November 2012 um 17:58 von Korados

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)