Problem mit Pistolen (Assassins Creed 3)

Ich habe mir das Doppelholster und die königliche Pistole gebaut. Wenn ich nun die königliche Pistole im Waffenraum wähle trage ich ja zwei davon. Und beim Pistolen Icon sind vier Balken (vier Schuss bevor ich nachladen muss, mit jeder Pistole zwei). Wenn ich nun aber eine Schnellreise mache habe ich plötzlich zwei verschiedene Pistolen. Ist das normal?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:51 von rumpsteak

4 Antworten

Bugs gibt es viele im Spiel. Mir Persönlich ist das auch oft passiert. Ich rate dir einfach damit aus zukommen, oder wenn es dich stört einfach im Geschäft vorbeilaufen und es korregieren

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:54 von UserBlac

Bei mir ist es so das wenn ich neustarte wieder die zwei gleichen pistolen habe

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:55 von Assasin_Milan

bei mir ist es so, dass ich den doppelholster nicht mehr besitze, nachdem ich das spiel neu starte. kann ihn mir auch nicht mehr bauen, da er schoneimal gebaut wurde.

Antwort #3, 08. November 2012 um 22:32 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
leider hat das game viele unangenehem bugs. mir ist erst kürzlich passiert das mein 2. save hinüber ist weil das spiel beim saven vor einer mission gefreezt ist-_-
jetzt freezt es immer ein wenn ich den 3. save laden will. also muss ich einen neuen dritten machen...

Antwort #4, 09. November 2012 um 04:45 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)