Sehr wichtige Frage ! (Minecraft)

Da jetzt die Version 1.4.2 rausgekommen ist, und mein Server auf 1.3.2 ist, will ich ihn updaten. Ich will ganz sicher gehen, um ihn nicht zu crashen.
Ich will es wie in diesem Video machen und habe den 1.4.2 Server auf dieser Seite gedownloaded http://www.softonic.de/s/minecraft-1.4.2 . Wenn ich alles so wie im Video mache, kann ich den Server crashen ? Besteht irgenteine Gefahr, dass alles gelöscht wird ? Denn das wär ziemlich sch...ade weil ich seeeeehr viel gebaut habe...
Bitte ehrlich antworten ;)
thx im Voraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 22:48 von Terranigma-fan

4 Antworten

hast du einen ganz einfach server?

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:52 von LTrues

Hamachi server
und bei der Minecraft seite gedownloaded

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:58 von Terranigma-fan

Der Inhalt des Minecraft Server Ordners sieht genau so aus wie in dem Video

Antwort #3, 08. November 2012 um 23:02 von Terranigma-fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du downloadest einfach die server.exe von minecraft.net erneut, das ist immer die aktuellste.
Und dann einfach gegen die vorhandene austauschen und fertig.

(Mach zur Not vorher ein BackUp)

Antwort #4, 12. November 2012 um 21:48 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)