schlägerei von boston: der seiler (Assassins Creed 3)

he leute mache gerade die schlägerei von boston, bin gerade bei dem seiler aber ich schaffe es nicht ihn zu besiegen, egal was ich versuche entwaffen.konter,schubsen, abwehr durchbrechen nichts funktioniert kann mir jemand bitte sagen wie ich den besiege

danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 22:54 von Milan2797

4 Antworten

in der nahe eines fasses gehen und angrioff kontern

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:56 von gelöschter User

Fass oder Tisch. Mit Kreis da hinein werfen.

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:57 von LBWatz

Da hatte ich auch Probleme.
Es geht so:
Schalte erst die anderen aus. Wenn er dich angreift drückst du nur O, dann passiert nichts. Wenn die anderen K.O sind machst du folgendes:
Du gehst in die nähe der Gegenstände (wie z.b. Fässer , Eine Flasche auf einem Tisch), wenn er dich dann angreift, drückst du O, dann passiert es Automatisch.

MfG UserBlac

Antwort #3, 08. November 2012 um 22:57 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich habs so gemacht, ist schummeln aber der typ ging mir auf die nerven.

ich bin etwas weggegangen, hab natürlich erst die anderen ausgeschaltet, und hab dann mit pfeilen geschossen aber nicht bis er tot war. dann für den rest hab ich ne rauchbombe geworfen und ihn angegriffen, musste aber 2 benutzen weil er nach einem angriff gleich wieder gekontert hat.

so sollte man es nicht machen, aber hauptsache der typ ist geschichte.

Antwort #4, 09. November 2012 um 08:59 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)