3 fragen (Skyrim)

gibt es zauber die gegner von mir fernhalten? so was in der art wie der schrei unerbittliche macht nur halt als zauber.

und zweite frage, ich hab dieses amulet von talos 2 mal aber kann es nicht ablegen weil es irgend wie ein quest objekt ist aber weiss nicht zu welchem es gehört im quest tagebuch steht nichts kann mir da jemand helfen?

kann ich das amulet von talos auch entzaubern um die warte zeit von schreien zu verkürzen? und wenn ja auf welche rüstung kann ich das verzaubern?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 00:22 von Graumeister

7 Antworten

1. Gib im Skilltree der Zerstörung einen Perk (Impact / Einschlag). Bei beidhändig gewirkten Zaubern, stößt du damit den Gegner zurück. Ganz besonders witzig gegen Drachen weil der nich ein einziges Mal dazu kommt dich anzugreifen.


2. Gibt in Einsamkeit (Solitude) ne Quest dazu.
Rede mal mit Addvar (ist glaube ich dieser Fischverkäufer), danach mit Svari (ist eines der Kinder), die schickt dich dann zu ihrer Mutter Greta.
Kann aber sein, das das Amulett (bzw. alle Talos Amulette) auch nach Abschluß der Quest wegen eines Bugs, immer noch im Inventar und als Questgegenstand markiert bleibt.


3. Nein, kannst du nicht. Wäre mir jedenfalls neu ..


Lg

Antwort #1, 09. November 2012 um 03:23 von MrSnuggles

3. mhh da wäre ich mir nicht so sicher MrSnuggles. das Amulet von Mara zb kann man auch entzaubern nur solange du Graumeister das Amulet von Talos als questobjekt hast kannst du es sowieso nicht entzaubern ^^

ich probiere es einfach später mal aus und schreibs dir dann nochmal als nachricht

Antwort #2, 09. November 2012 um 09:09 von DerPlayer

Ahja ? Dann wirf ma 'n Blick darauf :


http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #3, 09. November 2012 um 09:21 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also 1. dein link ist nicht wirklich ausagend

2. ich habs ausprobiert und es geht nicht also macht dich ma locker

Antwort #4, 09. November 2012 um 11:18 von DerPlayer

1. Wieso "nicht wirklich aussagend" ?
Es steht doch ganz deutlich da ! :D

2. Ich bin "locker". Hab in meinem 1. Post schon gesagt, dass es nicht geht. Aber danke trotzdem, dass du meine Aussage untermauerst. ;)

Antwort #5, 09. November 2012 um 11:21 von MrSnuggles

1. es nicht aussagend weil es nicht wirklich nen beweis gibt jeder kann hier irgend was rein schreiben was scheiß ist und nicht stimmt
wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte würde ich jetzt sagen ihr beiden würdet lügen

Antwort #6, 09. November 2012 um 11:38 von DerPlayer

...moment mal!
Der Link ist absulut "aussagekräftig" ( <- das richtige wort)

"Btw lässt sich das Amulett von Talos, wie auch alle anderen Amulette der einzelnen Götter, nicht entzaubern."

Aussage von Fable_2 (Kerl mit Ahnung)

Das DU nich glaubst was Spieler mit Ahnung hier schreiben, ist nicht unser Problem. Es ist deins. Warum sollten wir Lügen verbreiten?
Und selbst wenn, dann findet sich schnell jemand der besagte Lüge wiederlegt.

Snuggly hier hatte von Anfang an recht. Nur warst du dir dessen nicht bewusst und hast es nich geglaubt. Und DAS hat sich später als ungerechtfertigt erwiesen.

-> ERST ausprobieren, DANN Kommentieren

Antwort #7, 09. November 2012 um 12:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)