Problem beim Re-download von back to karkand (BF 3)

Hallo an alle. Weiss nicht ob das Problem hier schon behandelt wurde. Folgendes: ich hab die BF3 Limited Edition. Hab mir neulich den grossen Patch gesaugt (1500 MB). Danach kam die meldung: damit ich weiter back to karkand zocken kann, muss ich es nochmal downloaden. Soweit so gut. Jedoch wenn ich back to karkand redownloaden will bekomme ich seit 3 tagen immer die fehlermeldung, dass beim download ein fehler aufgetreten sei und dann noch so ein Zahlenfehlercode.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 00:45 von Sportjazz

3 Antworten

Versuch es mal, falls du es im PS Store runterladen wolltest, im Ingame Store. Und falls du es Ingame runterladen wolltest, versuch es mal im PS Store.

Welche Fehlermeldung taucht denn auf? DNS Fehler?

Antwort #1, 09. November 2012 um 11:34 von Redford

Hallo Redford

Ja habe den Download bei beiden probiert. Ingame Store und PSN. Der Fehlerdcode ist 80029563 gefolgt mit der Meldung: Beim Download ist ein Fehler aufgetreten.

Antwort #2, 09. November 2012 um 14:03 von Sportjazz

Dieser Fehlercode ist bekannt und deutet auf einem Fehler im PSN selber hin. So habe ich es jedenfalls aus dem PS3-Forum gelesen.

Also im klar Text, versuch es weiter mit dem Download. Ich musste B2K auch nochmal downloaden und es funktionierte.

Viel Glück!

Antwort #3, 10. November 2012 um 11:25 von Redford

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)