Level Grenze? (Unterwegs in Düsterburg)

Bis zu welchem Level können Grandy und co. aufsteigen? Level 50?
Wenn ja, erlernen sie dann zum schluss noch irgendwas gutes?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 00:52 von erolcuk

3 Antworten

Ja, alle können bis Level 50 aufsteigen, wobei keiner dieses Level realistisch jemals erreichen wird.

Dankwart lernt am Ende noch einige Zauber, die realistisch jedoch entweder zu spät gelernt werden. Außerdem erlernt er noch 2 Angriffszauber, welche auf Level 50 etwas stärker sind als Sternschauer und Stoßgebet, da sie die gegnerische Intelligenz ignorieren, aber halt erst auf Level 50.
Man kann sagen, das letzte Sinnvolle, das Dankwart lernt ist die dritte Stufe von Sternschauer (bzw. wenn du ihn auf ca. Level 37 bekommen solltest, lernt er die höchste Stufe von Allheilung, die die Gruppe quasi sofort vollheilt)

Den letzten Zauber, den Libra von alleine erlernt, ist "Hagel und Granaten" auf Level 34 oder so. Grandy lernt nach seinem "Platzierten Angriff" nichts mehr und Tarius, Julie und Malthur lernen generell nichts durch Levelanstieg.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 09:45 von Caddycus

okey, danke dir, ...
meinst du es is nich möglich bis lvl. 50 zu trainieren? lohnt sich es nicht?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 12:43 von erolcuk

Kommt zwar etwas spät, aber man kann bis lvl 50 trainieren, wenn man in der Kanalisation von Düsterburg ist. Wenn man vom Wirtshaus aus in die Kanalisation geht, kann man rechts den Weg zur Vampirwaffe freischalten, aber wenn man auf den falschen Schalter tritt kommen immer wieder bis zu 5 Zombies. Die geben, wenn man alle 5 auf einmal nimmt, um die 2000 Exp und man kann es immer wiederholen. Immer wieder auf den Schalter oben rechts und dann den darunter treten und man hat seine Levelinggegner. Dazu geben diese auch noch schöne Taler.

Antwort #3, 14. September 2013 um 10:53 von preston249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)