Konvoi Angegriffen, Bekanntheitsgrad im Grenzland, ... (Assassins Creed 3)

Wie kann man seine Konvoi wieder bekommen?
Ich hab dort nur stehen das er angegriffen wird/ würde das hat mich nicht interessiert mich weil ich das Geld brauche...
Könntet ihr mir sagen in welcher Map ich den finden könnte oder wie ich denn sonst zurück bekomme?
Und wie bekomme ich diesen einen Bekanntheits Punkt im Grenzland weg der nervt beim jagen...
Zuguter letzt wo kann man alles die Briten aus ihren Lagern vertreiben? Mit Ortsbeschreibung wenn es möglich ist


Danke im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 09. November 2012 um 10:34 von DarkNightmare_XT

2 Antworten

Konvois kannst du selber Herstellen im herstellungs menu.
Der Ort ist Unterschiedlich wo sie angegriffen, aber eigentlich im Grenzland.
Den Fandungslevel in Grenzland bekommst du nicht gesenkt. Manchmal, wenn du tiefer im Wald gehst, kommt ein Bug,sodass du wieder Inkognito bist. Wenn du wieder nähe einer Straße bist, kommt das wieder.
Die "Rotröcke" kann man nicht ganz vertreiben sind eigentlich immer da.
Ich Rate die alle Forts erstmal zu erobern, das hilft was.

MfG UserBlac

Antwort #1, 09. November 2012 um 10:54 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du kannst deine Konvoi's von deinen Assassinen-Schülern verteidigen lassen, wenn sie angegriffen werden. Einfach ins Rekruten-Menü (da, wo man seine Rekruten auf Missionen schickt) und unten rechts auf "Konvoi verteidigen" drücken.
Btw. Das Risiko, dass ein Konvoi angegriffen wird sinkt mit dem Erobern der Staaten. Also je öfter du deine Rekruten losschickst um Missionen zu erledigen, desto sicherer ist es, dass deine Ladung heil am Ziel ankommt.

Bei allen anderen Fragen stimme ich UserBlac zu :)

Mfg

Mr_Mock

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:44 von Mr_Mock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)