frage (Yu-Gi-Oh Tag Force)

weis jemand wie viel karten ich in den kartenkonverter tun muss um letzter spielzug,masaki legendärer schwertkämfer,antiker elf,hibikime,garde des Pharaoh,rote riesige schlange,krötenmeister kaiserdrache zu bekommen.
bitte helft mir weil ich helf euch auch immer.
ihr müsst auch nicht alle karten wissen

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

9 Antworten

unfair ich helf euch immer und ihr helft mir nie

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:35 von gelöschter User

das hat nicht mit der anzahl karten zu tun du kanst100000 karten reintun und 10 karten reintun und köntest trotzdrm die selbe karte erhalten

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 19:56 von Kuriboh-boy

HALLO ich will aber WISSEN WIE VIEL KARTEN ICH IN DEN KARTENKONVERTER TUN MUSS UM DIE FOLGENDEN KARTEN ZU ERHALTEN

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Das ist eigentlich immer Zufall welche Karte raus kommt,aber bei den Karten die du aufgelistet hast muss man wohl relativ viel Karten in den Kartenkonverter tun.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 18:02 von Zocker567

nö man muss für die karten ne BESTIMMTE ANZAHL rein tun aber ich will wissen wie viel karten in den kartenkonverter für diese karten rein tun muss.
das ist nicht so leicht wisst ihr

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 10:14 von gelöschter User

Aber wenn ich 99 Karten reintuhe kommt immer eine andere Karte raus.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 11:57 von Zocker567

ich weis aber ich will wissen wieviel karten man in den konverter reinlegen müsste um diese karten zu bekommen

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

guck doch nach kartencodes ^^ i.wo wirds die schon geben

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 13:00 von playerichbincool

ja gibs im yuigoh bereich von etcg.de in die kartensuche ein da findest ein bil der karte wo auch die nummer drauf ist^^(unten links)

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 13:48 von Kuriboh-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)