870 Mcs (BF 3)

Was haltet ihr davon, wenn man für die 870 MCS ACOG-Visier und Slug einstellt ? Ist das noobig ?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 14:10 von Xonax

16 Antworten

Alle Shotguns sind noobig, genau so wie alle anderen 1hit Waffen.

Antwort #1, 09. November 2012 um 16:49 von tommyracer01

hör nicht auf tommy, der ist nur etwas verbittert. shotguns sind geil und die 870 ist die beste

Antwort #2, 09. November 2012 um 17:07 von Assassine122

XDD Shotungs sind so wie sniper in CoD, für Noobs, dies nicht schaffen, mehr als 1x zu treffen.

Wenn was die beste Shotgun ist, dann Spas, Slug, Taclight.

Antwort #3, 09. November 2012 um 17:17 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
eigentlich sind nicht alle Shotguns noobig aber die noobigste von allen ist immer noch die USAS-12 wie ich es hasse von jemanden mit dieser Waffe gekillt zu werden!

Antwort #4, 09. November 2012 um 17:21 von sinned97

stimmt, schrotflinten, die nur im nahkampf zu gebrauchen sind, sind noobig, aber waffen wie die M16 oder M416 die auf jeder distanz dominieren sind total pro...

Antwort #5, 09. November 2012 um 17:45 von 1207Hunter

Hat jemand was von der M416 oder M16 gesagt? Es geht um Shotguns und die sind nunmal für n00bs.

Antwort #6, 09. November 2012 um 17:48 von tommyracer01

Alle Waffen sind für Noobs schließlich kann man von jeder getötet werden, deshalb hab ich mir das Hello-Kitty Erweiterungspack gekauft mit dem man nur noch Wattebällchen verschießt.

Jedem das seine, Spiel wie du es für richtig hältst, ich finde die Kombination recht gut.

Antwort #7, 09. November 2012 um 22:27 von Ryder32x

noobs sind die die sich über waffen aufregen...

Antwort #8, 10. November 2012 um 11:20 von 4829mb

Von wem haste denn das mit Hello Kitty nachgelabert?

Antwort #9, 10. November 2012 um 13:45 von tommyracer01

Noobig... nicht wirklich. ABER dazu und zu allen anderen Shotguns: Ich hasse Slug-Munition! Wieso? Nunja wie 1207Hunter schrieb sind shotguns nur im Nahkampf zu gebrauchen... das stimmt leider nichtmehr, sobald man mit Slug-Munition spielt und ich wäre sogar erfreut wenn man diese einfach wegpatchen würde. Natürlich nervt es wegen ner shotgun auf close range mit 1 Hit down zu sein, aber dasselbe auch auf medium range ist einfach nur schlecht. Wirklich noobig ist es nicht, da man ja noch treffen muss und wenn man schlecht ist das nicht hinbekommt, aber ich werde nie mit ner Slug-Shotgun spielen und habe auch keine gute Meinung von Leuten, die damit (nach dem unvermeidlichen "antesten") weiterhin rumlaufen.

Antwort #10, 10. November 2012 um 17:00 von gelöschter User

alles was ich hier höre ist mimimi.

wenn euch sowas nicht passt dann hört auf bf3 zu spielen. Ist wahrscheinlich für alle besser. Somit hätten wir ein paar jammerlappen und mimosen weniger und ihr bräuchtet euch nicht mehr aufzuregen und könntet eure nerven schonen (und unsere gleich noch dazu)

Antwort #11, 10. November 2012 um 22:35 von Assassine122

Sagt der, der wahrscheinlich noch nich mal ne positive KD hat und dem Team mehr Tickets kostet als Jeder, der einfach nur blöd reinrusht.

Antwort #12, 11. November 2012 um 00:14 von tommyracer01

Nach den ganzen Antworten denk ich, dass es von DICE wohl bestimmt war das man auch so spielt. Die Leute die das Hassen, hassen wahrscheinlich nur es, weil sie selber nicht damit spielen können.

Antwort #13, 11. November 2012 um 02:03 von Xonax

Achso, also nach 1h Spielzeit mit der 870MCS hab ich bei 180 Kills 56% Präzision mit ihr, heißt, jeder 2. Schuss ist ein Treffer. Und die hab ich irgendwann zum Release ausprobiert, also noch keiner richtig Übung dem Game hatte und man alles erst rausfinden musste. Die letzte Shotgun, die ich gespielt hab, ist die M26 und mit der hab ich bei 1h Spielzeit 150 Kills und 70,4% Präzision, UND NEIN, ICH HAB NICHT DEN M26 GLITCH GENUTZT, ZU DER ZEIT HAB ICH BF3 NÄMLICH NICHT ANGEFASST, DA ES DA EINFACH SCH**** WAR. Glaub mir, ich weiß selber am besten, was ich spielen kann und was nicht. Und nein, ich kann dir keinen Link zu meinem Battlelog geben, weil das gegen die neuen Regeln ist, welche von spieletipps sehr ernst genommen werden. So jetzt genug, ich brauch mich vor 14jährigen hier nicht rechtfertigen.

PS: Deine Antwort in deiner PS3 Frage zeigt schon, dass ich deutlich besser bin mit Shotguns wie du, obwohl ich die nicht spiele.

Antwort #14, 11. November 2012 um 12:14 von tommyracer01

leute jetz quatscht doch nicht alle tommy hier voll, ihr merkt doch, dass er hier der king ist ^^

und ja, ich gebe zu, meine k/d ist mit 1,25 nicht grad die beste, aber was soll. wenn ich wöllte könnt ich die mit tdm pushen, aber tdm macht einfach kein fun.

aber im pinzip ist es doch egal welche waffe man benutzt, es wird immer welche geben die dann rummeckern (so wie tommy es ständig macht)

ach und tommy, es will keiner den link von deinem battlelog. so wie du hier auftrittst, kann ich mir gut vorstellen das du lvl 100 bist und nur die m16 nutzt ;) (so jetz konnt ich auch mal auf einer waffe rumotzen)

Antwort #15, 11. November 2012 um 16:47 von Assassine122

Jaja is klar. Meine Top-Waffe ist die AUG, dann kommt die MP7, danach die UMP45, dann die M416 (90% der Kills prepatch) und danach die AEK-971.

Die M16 hab ich am Anfang oft genug gespielt. Ich wechsel lieber mal die Waffen durch und spiel nicht nur die stärksten.

Ne KD muss man nicht pushen. Wozu auch? Ich spiel nur Rush. Conquest ist der Campermode Number One, genau so wie TDM, die restlichen Modi kannste in die Tonne kloppen.

Das einzige was mich aufregt, ist, dass es 1000de von Campern mit Slug Shotguns gibt, die in ner Ecke sitzen und warten bis jemand reinläuft. Close Quarters ist nur auf NoShotgun-Servern spielbar und macht nur da richtig Fun. Permanente One-hit Deaths aus über 100m von Slug Spas macht halt nich so viel Bock.

Aber du hast dich wahrscheinlich nicht über die USAS Frag im Dezember aufgeregt, die tatsächlich so stark wie ein LAV war, oder über die M26 Dart im Frühjahr. Gehört ja alles zum Spiel. Falls du MW2 spielst, regst du dich bestimmt auch nicht über Tubes auf.

Antwort #16, 11. November 2012 um 20:28 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)