Hilfe in Sequens 10 (Assassins Creed 3)

In Sequens 10 wo ich mit meinem Vater zusammenarbeite muss ich ein Gespäch belauschen und die 3 Kommandanten fest nehmen. Einer flieht aber und ich soll ihn doch Rammen einfangen aber ich schaffe es einfach nicht.

Wie schaffe ich es den ihn wieder einzufangen? Das Rammen geht nicht!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 14:19 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du in der nähe bistdrücke O dann springt er ihn an.

MfG UserBlac

Antwort #1, 09. November 2012 um 14:20 von UserBlac

Drücke ich aber es "schuppst" ihn nur weg und er rennt normal weiter

Antwort #2, 09. November 2012 um 14:25 von gelöschter User

musst du im rennen machen. wenn du aufhörst zu rennen dann schubst er ihn nicht. guck genau auf die Aufgabe ob du ihn wirklich anschubsen sollst oder nur verfolgen

MfG UserBlac

Antwort #3, 09. November 2012 um 14:28 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich renne und soll ihn Rammen aber connor rammt nicht sondern schiebt ihn nur weg

Antwort #4, 09. November 2012 um 14:31 von gelöschter User

Wenn du die Wache auf dem Boden verfolgst musst du Viereck drücken. Falls du die optionale Aufgabe "Von oben rammen" erfüllen willst, musst du halt vom Dach oder ähnliches ihn mit R1 + Kreis rammen.

Antwort #5, 10. November 2012 um 05:12 von Schuetti84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)