Gute Level für mein Team (Dragon Quest 9)

Bin bei König Gottfried kann ihn ni besiegen meine level sind:
Gladiator Level 40 (axttalent 100)
Krieger level 45 (Speertalent 100)
Schwertmagier level 40 (bogentalent 100)
Priester level 30 (Speertalent 67)
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2012 um 14:58 von Der_DQ9_Gamer

12 Antworten

Trainier deinen Priester und Denk dir ne Taktik aus :)
Bei Taktiken kann dir Pasa helfen...

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:32 von gelöschter User

Hey, dieser 'Pasa' bin ja ich ^^
Aber Gweddry, drakal und prickal können auch helfen.^^

Der Priester wird erstmal schön auf Level 35 trainiert, wenn du es bis dahin nicht schon geschafft hast. ^^
Ab dann wird es eigentlich einfach:
Gladiator und Krieger schlagen drauf, bei Gottfired 1 OHNE MP zu verbrauchen.
Der Schwertmagier bufft das Team mit den Zaubern, da du ja noch keine Kräfte hast ;)
Der Priester heilt die Verwundeten und bufft bedingt, wenn keiner übermäßig Schaden gefressen hat.

Bei Gottfried 1 ist es wichtig, so wenig MP wie möglich zu verbrauchen. Du brauchst sie beim 2. Und warum Priester Level 35? Einfach, weil er dann Multiheilung kann und das ganze Team dann geheilt wird.

Antwort #2, 09. November 2012 um 15:51 von Pasanius

Ich würde mit dem Krieger Prügelknabe auf den Priester machen damit der nicht stirbt und du die anderen healen bzw. wiederbeleben kannst.
Schwertmagier bufft Gladiator und Du ( der Held, weiß leider nicht welcher der 4 er ist ) macht Aufputscher auf den Gladi.

Ich skille übrigens mehr die Spezialfähigkeiten also bei Priester z.B. Glauben weil ein Priester keine Waffen braucht da er auch nicht für den Kampf gedacht ist.

Ansonsten wie oben geschrieben Mana sparen ;)

Tipp: Wenn Gottfried zuviele Zauber einsetzt, mach mit jedem einmal Zauberspiegel wenn sie das können :)

Antwort #3, 09. November 2012 um 17:47 von Stechus_Kaktus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich wurde erwähnt ^^
Aber so gut helfen wie du kann ich nicht Pasa...
Mir fehlt dafür einfach die Geduld, außerdem bin ich schreibfaul.

Antwort #4, 09. November 2012 um 18:23 von prickal

prickal, immerhin hast du mir 'damals' geholfen und Gweddry/drakal auch ^^ Da darf man sich revangieren ^^

Wenn ich auch erstmal schreibe, kann ich eigentlich nichtmehr aufhören ^^

Antwort #5, 09. November 2012 um 18:46 von Pasanius

danke leute

Antwort #6, 09. November 2012 um 19:08 von Der_DQ9_Gamer

wow ich wurde erwähnt aber die dankesrede für Tidus war epischer ^^"

Antwort #7, 09. November 2012 um 21:31 von drakal

Drakal gib mir den link mit der Dankesrede, bitte und danke, beides im vorraus^^

Antwort #8, 10. November 2012 um 11:38 von prickal

Antwort #9, 10. November 2012 um 15:26 von drakal

Möchtet ihr 2, Gweddry vllt auch, auch so eine Dankesrede? ^^

Antwort #10, 10. November 2012 um 19:24 von Pasanius

ehm...what O_o

Antwort #11, 10. November 2012 um 20:34 von drakal

Tu wolle un redé de dank pour tu? Et un redé de dank pour prickal òu Gweddry ? Tu verstehé moi? ^^ Das war deutisch ^^ Mischung aus Französisch und Deutsch.

P.S. Nochmal auf Deutsch: Du wollen eine Dankesrede für dich? Und eine Dankesrede für prickel oder Gweddry? Du verstehen mich? ^^

Antwort #12, 10. November 2012 um 20:56 von Pasanius