Einige coole Orte... (GTA San Andreas)

Moin Leute,
Ich hab viele coole Orte an den auch Myhten sein sollen,und hab ein Paar Punkte auf einer SnapMap markiert:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... /Dabei sind z.b: Smokes Crackpalast,Orte des Leatherface usw. Wer hat diese Orte schon besucht.Würd ich gern wissen.Danke!

L.G. GtaSanAndreasTippsCom

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:05 von GtaSanAndreasTippsCom

6 Antworten

ich glaub ich war schon überall aber so toll is dass an den orten auch nich is eig ganz normal

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:33 von Geko104

ich hab das spiel schon fast 20 durch gespielt und fahre jetz bloss nur noch rum und knalle leute ab

Antwort #2, 10. November 2012 um 01:13 von denno16

ich habe alle mal so aus Lw abgeklappert und ich muss sagen , dass ich die orte nicht so Myhstisch finde sorry also wenn ich was Myhstisch finde sind das diese stellen hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:00 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Leatherface etc. sind bloß reine Mods, da ist kein Mythos dran, Rockstar hat längst gesagt, dass das nur alles erfundene Stories sind und ich war selber an den Orten und dort war rein gar nichts.

Antwort #4, 11. November 2012 um 10:19 von Helperforgames

oh doch so viel :D

Antwort #5, 11. November 2012 um 14:23 von Sebi38

Wie gesagt, da sind keine Geister oder mystische Kreaturen.

Antwort #6, 11. November 2012 um 19:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)