Tom nook (Animal Crossing - City)

Tom nook ist komisch...er wird immer kleiner...ich weiß wann nook wieder größer wird u.s.w aber ich habe letztes auf große auswahl gedrückt...dann wird er ja egentlich wieder zu hypernook..wird er aber nie..immer wenn ich ihn kleiner mache,verändert er sich...aber wenn ich den größer machen will nicht... D: voll komisch und auch doof...genauso wie das rathaus...das sag ich euch,wenn ihr danach fragt...dann lacht ihr euch schlapp...naja...ich hab mich voll aufgeregt wegen dieses rathaus D:...

Frage gestellt am 09. November 2012 um 16:21 von animalcrossingcity(zelda)

13 Antworten

ich versteh nicht , was du mit rathaus meinst.

Antwort #1, 09. November 2012 um 16:56 von gelöschter User

ja...ich bin mal zum rathaus gegangen und dann sagte pelly zu viel grün in der stadt und dann habe ich 1 baum gefällt und dann bin ich wieder fragen gegangen und pelly dann so es ist zu wenig grün in der stadt...und das ging immer so weiter...das war voll doof... D:

Antwort #2, 09. November 2012 um 17:16 von animalcrossingcity(zelda)

versuch es mal mit blumen pflanzen. wenn sie gün sagt, meint sie blumen nicht bäume.

Antwort #3, 09. November 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aso...weil peggy sagt immer zu wenige bäume...ok...dann dtell ich VIELE blumen in die stadt xD

Antwort #4, 09. November 2012 um 17:26 von animalcrossingcity(zelda)

das ist ja anders, als du es vorher geschrieben hast.
zuviel bäume: fälle einen obstbaum.
zuwenig bäume: pflanze einen baum (bei nook gekauft).

Antwort #5, 09. November 2012 um 17:33 von gelöschter User

es kommt auch drauf an, wo du einen baum fällst... fälle ihn dort wo viele dicht zusammenstehen, wenn du größere flächen in der stadt hast ohne bäume, wird das auch nichts mit der perfekten umwelt

Antwort #6, 09. November 2012 um 19:48 von Palutena

Das stimmt nicht ganz, Palutena. Ich hatte auch größere Flächen ohne Bäume, da hatte ich Blumen gepflanzt. Und Bäume aus meiner "dichten" Obstplantage musste ich auch nicht fällen.

Antwort #7, 09. November 2012 um 22:46 von gelöschter User

ja gut, wenn du das mit blumen ausgleichst, is das was andres... ich bin jetzt nur von bäumen ausgegangen

Antwort #8, 10. November 2012 um 09:47 von Palutena

ok...ich werd es ausprobieren... danke für die hilfe :D

Antwort #9, 11. November 2012 um 07:39 von animalcrossingcity(zelda)

Cooler wärs gewesen wenn Tom Nook selber klein geworden wäre... So wie Schlepp und Nepp aus Animal Crossing Wild World. Gibt es die auch auf Wii? Ich weis das nicht, ich habe Supernook

Antwort #10, 12. November 2012 um 18:38 von Alessia1110r

ja die gibt es bei hypernook
bei mir ist das gleiche passiert ich will aber hypernook zurück haben unbedingt

Antwort #11, 12. November 2012 um 18:50 von romyiloveyou

Ihr bekommt einen größeren Laden desto mehr ihr Geld für Möbel,Pflanzen,Briefe etc. ausgebt.

Antwort #12, 25. November 2012 um 09:08 von Aliinaa

das weiß ich schon ;)
aber trotzdem danke und so ;)
ihr seit die besten <3 ;)

Antwort #13, 25. November 2012 um 13:40 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)