Fraktionen (Star Wars - Empire At War)

Welche Fraktion ist die beste ich bin für das Imperium, weil ich dachte am Anfang, dass man auch die Republik spielen kann und ich die Republik spielen wollte. Da das aber nicht so ist, tendiere ich zum Imperium, weil es der Republik am ähnlichsten ist.( ist ja aus der Republik hervor gegangen.)

Frage gestellt am 09. November 2012 um 16:23 von JohnDorian33

5 Antworten

Ich find ja auch das das Imperium die bessere fraktion ist, weil die für den tech-fortschritt verantwortlich sind und weil die einfach die schönen isds haben.
aber trozdem verstehe ich nciht warum du diese frage gestellt hast?

PS: Falls du die erweiterung von eaw hast kannst du mithilfe eines mods auch die republik spielen.

Antwort #1, 12. November 2012 um 15:07 von Hurricane97

hab ich aber der mod funzt nicht

Antwort #2, 12. November 2012 um 19:51 von JohnDorian33

inwiefern funktioniert der mod nicht? stürzt dein bildschirma ab, wenn du ihn starten willst oder was passiert, oder ehergesagt, was passiert nicht?

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:27 von Hurricane97

man hat immer noch die imperialen soldaten.

Konsortium ist Konsortium geblieben, Rebellen wurden zu Seperatisten und das Imperium blieb das Imperium. Bei manchen karten fehlte der Boden bzw. die Bodengestaltung. und bei fast allen einheiten fehlte der Name oder die Beschreibung.

Ich hatte den Mod genommen:

http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

und den patch dafür:

http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Antwort #4, 13. November 2012 um 18:38 von JohnDorian33

ich denke bei der installtio ist etwas schief gelaufen. deinstalliere den ordner des mods nochmal und installier den neu, vielleicht mithilfe eines installationsvideos von youtube dann kann eig. nichts mehr schief laufen.

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:57 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)