wo bekommt man daerda herzen her? (Skyrim)

Ich brauche zum schmieden ein paar daedra herzen und wollte fragen wo man sie her bekommt
Danke im vorraus!
Lg Kaiserlicher

Frage gestellt am 09. November 2012 um 16:28 von Kaiserlicher

3 Antworten

Du musst in Weißlauf bei den gefärten in das gebäude gehen eine Treppe runter dort wo alle schlafen und dort gest du nach ganz hinten dort wo normalerweise Kodak sitzt und dor auf einem teller ist 1 Deadraherz
die kommen auch immer wieder nach einiger zeit dort habe ich mir jedenfalls die deadraherzen geholt oder im Kupferkessel die hatte auch mal ein Deadraherz

Antwort #1, 09. November 2012 um 19:05 von gelöschter User

Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:02 von Fable_2

Vieeeeeelen Dank ! Echt Geil schon ganz lange auf der suche bin gerade echt Happy

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:22 von Kaiserlicher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)