Trophy Pazifist (Deus Ex 3)

Heyho
leute wollte mal fragen was ich jz überhaupt machen darf für die trophy zu bekommen ?darf ich roboter hacken die für mich leute töten ? und wenn ja gibt es da noch welche tricks ? -dankö

Frage gestellt am 09. November 2012 um 17:11 von Tom_Die

3 Antworten

Du darfst keine Menschen töten - noch nicht mal durch umprogrammierte Roboter!

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:12 von Wesker-48

oha ist das überhaupt machbar :D?

Antwort #2, 10. November 2012 um 21:55 von Tom_Die

Selbstverständlich, geht das.
Das Prinizp von Deus Ex HR ist ja, unentdeckt sich in Gebiete zu schleichen und keine Menschen zu töten.

Du kannst fast über das ganze Spiel verteilt ungesehen, durch Gebiete schleichen, ohne auf Konfronation mit feindlichen Einheiten gehen zu müssen.
Die kannst die Nebenmissionen auslassen, wenn es unbedingt sein muss, um auf weniger Gegner zu treffen.

Du solltest halt vorher mal einen Druchlauf gemacht haben, damit du ungefähr weißt, wo was für welche Gegner stehen, die du definitiv betäuben musst.
Da rate ich dir auch deine Gegner mit Nahkampf zu betäuben, denn da sind sie auch zu 100% betäubt, denn bei dem Betäubungsgewehr besteht wie bei jeder anderen Schusswaffe auch, die Gefahr einen Menschen zu töten, so unglaublich das auch klingt.
Ich spreche da aus Erfahrung.

Die Trophy würde ich auch eher auf Leicht oder Normal machen, denn da bemerken dich deine Feinde nicht so schnell und glaube mir, die Trophy "Leisetreter" ist wesentlich schwerer!

Antwort #3, 11. November 2012 um 04:00 von Wesker-48

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)