5 Fragen zu AC3 (Assassins Creed 3)

1.Kann man die Assassinen noch selber aufwerten wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind oder wird das alles automatisch gemacht?
2.Bekommen die Assassinen irgendwann noch eine Assassinenkutte oder werden die immer "normal" aussehen? (Meine sind erst auf Stufe 2 oder 3)
3.Können die Assassinen in AC3 sterben?
4.Ich wollte mal so eine spezielle Jagd-Mission machen aber im Menü stand, dass ich dazu im Grenzland so eine Jagdhütte aufsuchen soll. Weiß jemand von euch wo diese sich befindet? (Auf der Karte wir sie bei mir jedenfalls nicht angezeigt)
5.Wann bekomme oder wo finde ich Pläne für z.B mehr Munition, mehr Pfeile usw.? Oder muss ich dafür irgendwas bestimmtes tun? (Ich bin in Sequenz 7)

Frage gestellt am 09. November 2012 um 17:13 von ShadowAssassin23

4 Antworten

1. Das geschieht automatisch.
2. Sie bleiben in ihren Alltagsklamotten.
3. Nein nur für bestimmte Zeit eine Verletzung kurieren.
5. Du musst Truhen die verteilt im Spiel liegen finden.
Allerdings kannst du viel ohne die Pläne herstellen wenn du weißt was du dafür brauchst(siehe Tipps und dann freischaltbares).

Antwort #1, 09. November 2012 um 17:17 von watchmen

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2353... guck ma bei bild 2 da ist die jaghütte

Antwort #2, 09. November 2012 um 19:16 von AC2_BIG_BOSS

ach ja vergessen zu schreiben auf dem ausrufezeichen

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:17 von AC2_BIG_BOSS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen Dank, für eure Hilfe.

Antwort #4, 11. November 2012 um 17:47 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)