sharen (BF 3)

Wie shared man genau?
Mein kumpl wollte mir premium sharen!
Wie gehts genau?
Danke im voraus;)

Frage gestellt am 09. November 2012 um 18:10 von Tayson98

6 Antworten

dein kumpel gibt dir seine profildaten (e-mail; passwort etc) dann gehst du bei deiner ps3 auf neuen benutzer erstellen. nenn den benutzer am besten so wie dein kumpel heisst, dann weisst du immer das es dieser acc ist. wenn du dann auf neuen benutzer geklickt hast, gehst du auf "bestehendes profil" dann musst du nur die daten deines kumpels eintragen und schon bist du auf seinem profil. nun gehst du in den store auf "downloads anzeigen" und lädtst dir das runter was du brauchst. ich denke aber premium zu sharen ist eine unkluge entscheidung da einer von euch gebannt werden könnte.
P.S. und lösch den acc NICHT ! über den du dir die sachen runtergeladen hast, da sie sonst verschwinden !

Antwort #1, 09. November 2012 um 19:55 von DerImperator

Ahh ok habs geschnallt.
Ich dachte du wärst nicht mehr bei spieletipps.
Naja egal!
Warum sollte das "illega" sein?

Antwort #2, 10. November 2012 um 02:11 von Tayson98

Tayson98

Wieso wer hat den gesagt das es illegal ist?
Jedenfalls ist das NICHt illegal da es erlaubt ist psn artikel auf zwei ps3 systemen zu haben. Ob die verschiedenen nutzern gehören interessiert sony nicht.

Antwort #3, 10. November 2012 um 11:28 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Achso ok danke hab halt gedacht!
Naja danke euch beiden!

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:47 von Tayson98

ich bin nicht mehr im mw3 forum (k4k-spiel) aber ich bin noch bei anderen games aktiv auf spieletipps ;)

Antwort #5, 11. November 2012 um 00:56 von DerImperator

Achso ok.
Falls du dich fragen solltest warum ausgerechnet ich jier ne frage stelle is meine antwort:
ICH ZOCK BEIDE SPIELE weil sie cool sind!
Wenn du bock hast dann adde mich!
Steht alles im profil!

Antwort #6, 11. November 2012 um 15:22 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)