Fetter Bug oder nur zu blöd? (Stalker - Clear Sky)

Also ich binn schon beim roten wald und weiter, ich binn dutch das portal beim panzer und ich soll das versteck der stalkergrupp finden...der förster hat keine aufgabe und ich hab keine ahnung was ich machen soll!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:26 von Chosenlama

3 Antworten

hast du das versteck den gefunden?

Antwort #1, 15. November 2012 um 19:29 von gelöschter User

das mit den kompass? ja hab ich

Antwort #2, 16. November 2012 um 11:56 von Chosenlama

ich weiß jetzt grad auch nicht weiter O.o hast du den mal wieder gespielt? ist ja zeit vergangen seit der frage. ich weiß nicht genau wo du bist, was du als leztes gemacht hast etc... wenn du es näher beschreibst vieleicht dan. aber manchmal lösen sich die fragen auf wenn man einfach weiter spielt und es auf sich zu kommen lässt was so los ist in der zone wenn man umher schwirrt. oder schau im pda nach wa du noch erledigen musst. hilft auch oft.

Antwort #3, 22. November 2012 um 02:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)