Buch Autor ändern? (Minecraft)

Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Autoren von einem Beschriebenem bzw. Allgemein von einem Buch ändern?
Also das ich zwar das Buch schreibe aber ich irgendeinen anderen Namen als Autoren verwenden kann.
Wäre wichtig für meine Adventure map.

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:38 von radeon

6 Antworten

Hm, dafür bräuchtest du wohl einen Leveleditor á la MCEdit.

Antwort #1, 09. November 2012 um 19:59 von RandomGuy32

Habs gerade mit MCEdit versucht, aber wüsste nicht wie das gehen soll bzw. wie ich überhaupt mein Inventar dort aufrufen soll.

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:38 von radeon

Der gute SethBling müsste dafür eigentlich einen Filter geschrieben haben. Bin um die Uhrzeit aber ehrlich gesagt auch zu faul, um nachzusehen.

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:42 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit INVedit geht das ziemlich leicht.
Trotzdem danke.

Antwort #4, 09. November 2012 um 21:56 von radeon

Das ist eigentlich ganz Easy.
Wenn du nicht willst, dass jemand dann deinen Namen sieht, gib im Minecraft Launcher ein falsches Passwort ein und spiele "offline". Dann trägst du ingame den Namen "Player", und keiner sieht deinen richtigen ;-) Allerdings musst du, wenn du es schon hast, das Buch neu schreiben.

MfG

Antwort #5, 10. November 2012 um 06:11 von gelöschter User

Wie gesagt ich hab es schon hin bekommen.
Trotzdem Danke

Antwort #6, 10. November 2012 um 10:52 von radeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)