Überleben (Black Ops)

Ein Kumpel und ich wollten letztens zusammen den Zobiemodus(Überlebensmodus) zocken allerdings stand dann immer dort "Fehler-Dieser Modus wird nur in ihrer Region unsterstützt".(Wenn einer von uns die einladung angenommen hatt)
ich habe die platin edition(mit dem mappack) und/aber er nur die normale(standart).und wir wollten die map,"Kino der Toten" spielen.
liegt es daran das ich das Mappack habe und er nicht?
oder was könnten wir sonst machen das wir zusammen spielen können?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:49 von narax

2 Antworten

Einer von euch hat die deutsche Version, der andere eine Uncut-Version. Sry, aber mit Zombie Modus zocken wird das bei euch nichts!

Antwort #1, 09. November 2012 um 23:51 von blackknight-t

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol wegen den uncut version und so hat nichts damit zu tun mein freund hat auch ne cut version und ich hab das spiel uncut gekriegt und tzrotzdem kann ich mit ihm zocken naja aber es war bei der pc version

Antwort #2, 10. November 2012 um 10:50 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)