Lohnt es sich (Layton - Wundermaske)

Ich hab nen 3Ds und wollt fragen ob sich das Spiel lohnt ich bin ein große Layton Fan

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:49 von carofan2000

4 Antworten

Wenn du ein großer layton fan bist,dann hol es dir doch.Das spiel ist wieder einmal gelungen und es nutzt die fähigkeiten des 3ds super.Klare empfehlung von mir.

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:33 von judaicyrus

Hallöchen,

mit dem jetzigen 3DS Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder haben sich die Macher des Spieles übertroffen. Alleine für dieses Spiel hat sich die Anschaffung meines neues 3DS schon gelohnt. Die 3D-Grafik ist einzigartig und das Spielen macht noch mehr Spass. Die Rätsel sind wieder toll und schön kniffelig - hab´s aber geschafft und schon erfolgreich durchgespielt.

Wenn du, wie du sagst - großer Layton Fan bist - verstehe ich aber deine Frage nicht ob sich das Spiel lohnt - was besseres an Spiel in der Layton Reihe gibt es nicht.

Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen von Professor Layton und der Maske der Wunder - du wirst es nicht bereuen...

Antwort #2, 09. November 2012 um 22:47 von Boehmi343

Also ich mußte mir ein Nintendo3ds kaufen um das Spiel spielen zu können. Ich hatte nämlich nur ein NintendoDSi und ich habe es nicht bereut! Ich bin auch ein Prof. Layton -Fan und es hätte mich verrückt gemacht wenn ich dieses Spiel nicht spielen könnte nur weil ich nicht das richtige Gerät habe. Also wenn Du ein Fan dieser Spiele bist, ist es ein absolutes MUSS!
Überleg nicht, kauf's! Und dann viel Spass

Antwort #3, 10. November 2012 um 10:56 von gela51

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Danke ich werd's mir hohlen

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:15 von carofan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)