wie kann ich es schaffen denn rang des marquist zu erreichen für belagerrungswaffenschmiede (Siedler Reich des Ostens)

ich habe die mission der ruf der steine erledigt nu muß ich aber einen belagerrungsturm bauen hab aber das eisen nicht rechtzeitig zu sammen der feind ist schneller als ich denn rang des marquist erreicht habe hat der feind denn schatz schon gehollt und ich hab verloren

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:15 von Himmelhund

2 Antworten

Um Ränge aufzusteigen musst du die Aufgaben erfüllen. Sollte es sich dabei zB um Kleidung handeln, die gerne von Leuten gekauft werden, bevor du ein Level aufsteigst, dann kannst du diese zB auch kurz sperren um das aufsteigen etwas zu beschleunigen.

Und sollte dir der Ressourcen zu langsam angesammelt werden, dann bau entsprechend mehr Produktionsstätten, in der Regel würde ich bei Stein und Eisen zB immer mindestens 2 Abbaugebäude bauen bzw 3, wenn es schnell gehen muss oder 4, wenn das Abbaugebiet sehr Weit vom Lager entfernt ist. Hier aber natürlich darauf achten, dass das Lage das auch fassen kann, da es sonst sehr schnell eng wird^^

Und auch sonst, solltest du in einer Mission merken, dass du bestimmte Schlüsselpositionen nicht schnell genug erreicht hast, dann solltest du das im nächsten Versuch entsprechend besser machen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:28 von MayaChan

Du musst Sold & Steuern ausschalten und 22 stadt gebäude Besitzen, dann werden schon ganz bestimmt alle gebäude reich. (sie haben viel Gold).

Antwort #2, 02. November 2014 um 14:40 von LamboAventador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)