Akizas Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin ein großer Fan von Akiza aus Yu-Gi-Oh 5DS und deswegen würde ich mir gern ihr Deck zusammenstellen und DA kommt mein Problem: ich weiß nicht welche und wie viele Karten in ihrem Deck sind. Ich würde mich sehr über hilfe freuen!
LG!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:17 von game22

1 Antwort

Hi du, ich kenn ein paar karten von ihr: Kopierpflanze, Efeumauer, Botanisches Mädchen, 2x Herrscher des Gifts, Gigapflanze, 2x Tytannial Prinnzessin von Kamelien, Königin der Dornen (is 'n Synchro), Schwarzer Rosendrache, 2x Botanischer Löwe, Zwielichtsrosen-Ritterin, Blitzeinschlag (zauber), Hexe der schwarzen Rose, Twister (zauber, ich nehm jetz z für zauber, f für falle), Sturm der Wohlgerüche (z), Gigantischer Zwergkrug, Mal der Rose (z), Violette Hexe, Finsterer Schlängler, Einzelfeuerblüte, Mystische Tomate, Sündenbock (z), Wunderdünger (z), Band des Untergangs (f), Schwarzer Garten (z), Reißender Tribut (f), Gedankenkontrolle (z)
sooo das wars erst mal wenn ich noch was rausfinde schreib ichs dir ^^

PS: Akiza hat insgesamt 40 Karten in ihrem Deck

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:30 von foxgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)