Hilfe beim Dekorieren (Sims 2 - IKEA)

Hallo,

ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, in welchem Sims Spiel man das erfuhr, entweder in die Sims IKEA oder die Sims Apartment leben!
Da ich die Anleitungen der Spiele nicht mehr finde, will ich fragen:

Es gibt eine Tastenkomination, mit deren Hilfe man 2 Bilder an ein und die selbe Wand hängen kann, das geht ja normalerweise nicht, weil dann da steht, Gegenstand kann nicht plaziert werden. Aber is muss eine Tastenkombi geben, mit der das geht!
Die zweite frage wäre dann, dass es ebenfalls eine Tastenkomi gibt, mit deren Hilfe man die Höhe der Bilder ändern kann. Also höher oder tiefer schieben kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
DANKE!

glg Pinifan

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:17 von Pinifan

1 Antwort

-----------------Im Add-on Apartment Life kam diese Information mit!


zu 2.)
Hänge beispielsweise dein Bild an die Stelle der Wand wo du es platziert haben willst. Dann drückst du die Tasten "ß" oder "´" und es müsste klappen.

zu 1.)
Und wenn dann dort schon ein Bild hängen würde, wär das die Tastenkombi Strg+Alt soweit ich mich noch erinnern kann!------------------

--> ein RIESEN Dank an _Amidala_ , sie hat mir diese Antort geschreiben und die ist perfekt! :D !

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:47 von Pinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - IKEA Home-Accessoires

Sims 2 - IKEA

Die Sims 2 - IKEA Home-Accessoires
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - IKEA (Übersicht)