Von Polizei auf Busbahnhof erwischt? (NfS Most Wanted (2005))

Huhu,gibt ja den glitch für das Kopfgeld,da ich nun durchgespielt habe möchte ich sehr viel Kopfgeld haben. Wenn ich zum Busbahnhof fahre und mich auf die Busse stelle oder auf die Plattform erwischt mich die Polizei trotzdem. Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:18 von basis234

6 Antworten

das ist halt so, da kann man nichts dran ändern...aber soviel kopfgeld macht das nicht aus, fahr lieber etwa 20 min mit cops stufe 5 auf dem highway 66 im kreis und entkomm dann, das ist wirklich effektiv

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:28 von Ferrarif2008

Aber es ist eben besser wenn ich mal für 10 Stunden arbeiten muss dass ich einfach afken kann...

Antwort #2, 09. November 2012 um 20:39 von basis234

das funktionert nur leider nicht zuverlässig, ich habe es auch schon versucht, aber nach zwei stunden spätestens hats entweder ein cop ausversehen zu dir hoch geschafft oder der heli rammt dich runter, es ist eine frage der zeit bis du erwischt wirst, da ist nichts mit afken

Antwort #3, 09. November 2012 um 22:26 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
du must auf die platform und da etwa 1 2 sek stehen bleiben wenn ein bulle kommt fahrst du einfach runter und drückst die neuaufstellen taste und du bist wieder oben und der bulle unten

Antwort #4, 18. November 2012 um 15:45 von Ivica

muss man immer wachsam sein !

Antwort #5, 24. November 2012 um 13:08 von Yoshi2205

schlechte Idde,die Neuaufstellentaste zu drücken,weil dann ist man automatisch erwischt.
Es hilft auch nichts,wenn du zurück fährst.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 13:27 von nfsultrachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)