Mal ein paar Fragen (Assassins Creed 3)

1. Unter welchen umständen begegne ich einen Puma muss es regnen sonne scheinen ect.

2. Kann mir einer erklären wozu die animus hacks gut sind den ich hab ein paar probiert die wetter hacks z.b. und dann hab ein haufen missionen gemacht habe den hack ausgestellt und auf einmal musste ich alles von neu anfangen.

3. Das geht an die veteranen die seit teil eins dabei sind wie findet ihr das spiel. den bin selber seit teil eins dabei und finde es irgendwie nicht so geil wie die anderen teile.

Danke für hilfe und die eure antworten

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:02 von night-life

6 Antworten

1. du musst eigentlich nur im richtigen gebiet am richtigen ort sein. in kat... keine ahnung wie das gebiet heißt wo connor her kommt, da gibts pumas.
2. bei den hacks speichert das spiel nicht. alles was du mit aktiven hacks gemacht hast darfste nochmal machen. soll spaßmäßig sein, wie wenn man außerhalb der story im schnee spielen will.
3. bin zwar "erst" seit teil 2 dabei aber so schlecht find ichs nicht. klar nach den ganzen trailer die man gesehen hat hab ich mir mehr erhofft, aber naja. Grundsätzlich haben die von ubisoft nix falsch gemacht. aber an ac2 kommts nicht ganz ran, aber trotzdem gefällts mir ziemlich gut...

Antwort #1, 09. November 2012 um 21:11 von BigBoss0273

danke für die ersten beiden antworten und zu der dritten was mich einfach nervt das sind fehler die seit teil 1 schon bestehen die es nicht fertig bringen die zu beheben z.b. das reiten, das Pferd bleibt überall hängen oder das auf- und ausrüsten gibt es nicht mehr so wie in den andern teilen. AC3 hat ein riesen potenzial doch wenn man die story verkackt und ich hatte kein gefüll ac zu spielen meiner meinung nach tut es mir leid ubisoft.

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:56 von night-life

Zu 1.:
Gehe per Schnellreise zum südsüdwestlichen Fort (sprich: unten links), gehe durch da Tor nach links raus (~150°) und renne den steilen Abhang rauf. Nach etwa 50m dürfte direkt vor dir ein Puma sein.
Das tolle daran: wenn du ihn erlegt hast springst du einfach wieder zum Fort und der Puma wird neu geladen.
So bekommst du einen Pumapelz alle 30 Sekunden!

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:54 von SebastianMueller1992

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
edit: du musst nicht links sondern rechts zum Tor heraus!

Weiß jemand, wie ich Antworten bei spieletipps.de im Nachhinein bearbeiten oder löschen kann?

Antwort #4, 24. November 2012 um 21:01 von SebastianMueller1992

danke den puma trifft man immer bei einem klunker im grenzland in der nähe vom heimatdorf von connor bei dem gebirge oben

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 20:46 von night-life

Aber zu dem musst man erstmal raufklettern, wenn man bei dem von mit genannten Fort raus und rechts herum den Hang raufrennt bekommt man ein fell alle 20 Sekunden, da man immer wieder schnell neu spawnen kann ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 20:57 von SebastianMueller1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)