Fortsetzungen (GTA 5)

Denkt ihr die werden jetzt immer mehrere Charaktere machen und GTA 5 wird so wie GTA 3, dass sich viel ändert?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:31 von gelöschter User

8 Antworten

Du meinst so, dass sie dann nicht nachher GTA 6 machen oder ein Addon. Sondern eine andere Stadt und vielleicht frühere Zeit?

Wär cool. Aber jetzt bin ich mit GTA V schon genug zufrieden. Es wird so geil. Immer durch die 3 wechseln, egal wann.
Da hab ich sehr viele Ideen. Ich denke somit wird mir nie langweilig *_*

Antwort #1, 09. November 2012 um 21:43 von Adrian94___Rockstar

Adrian, kommst du noch online? Bei PS3

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:46 von flori1718

Irgendwie nicht xD
Naja nur 1 Internetkabel und dass brauch ich häufig für den PC.

Werds nächste Woche. Hab gerade viel um die Ohren.

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also GTA 6 wäre dann in Vice City und GTA 7 dann wieder in Liberty City. Hoffentlich machen die im nächsten GTA teil der in Liberty spielt endlich mal schnee als wetter rein.

Antwort #4, 09. November 2012 um 23:04 von gelöschter User

ja ich wollt das auch fragen, ich seh z.B flori1718, RoboRickFischMilch etc... so oft online erscheinen und dich net adrian :D aber wartet mal bis das game draußen ist *_* ONLINE = TOP mit meiner crew wirds der hammer. wahrscheinlich lade ich nur euch aus ST zu meiner crew ein.
bis jetzt immernoch 1 mitglied in der crew (und das bin ich) -.- :D
es könnte sein dass die mit liberty city für immer aufhören, gta 6 in vice city, gta 7 in san fierro, LV, oder anywhere city in 3d (vllt darauß detroit entwickeln mit schnee sogar *_*) oder london...
PS: ich finde die sollten alle gta städte von früher noch einmal neu entwickeln und dann wars des... :)

Antwort #5, 09. November 2012 um 23:09 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Ich glaube, wenn GTA V erscheint bin ich viel online.
Da komm ich vielleicht nicht mehr dazu in ST zu gehen, um schauen wie ihr das Spiel findet. So beschäftigt werde ich dann mit GTA V sein :D

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:24 von Adrian94___Rockstar

Ja es gibt drei hauptcharkter auf dieser seite findet ihr mehr http://www.playm.de/2012/11/gta-5-vorschau-deta...

Antwort #7, 10. November 2012 um 13:29 von West_coast_City_LA

West_coast_City_LA
Wow du bist echt schnell mit den News.

Antwort #8, 10. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)