s23 und pilze verdienen (Shakes & Fidget)

wollt mal fragen ob jemand auf s23 noch ne gilde sucht. hab die gilde heut gegründet. es gibt 8% erfahrungs und 4%goldbonus (wird sich schnell ändern)
regeln gibts eigentlich keine
und dann wollt ich noch fragen wie das mit den pilzen verdienen hinhaut? gibts da irgendwo nen button dafür?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 22:09 von gamemaster5

4 Antworten

naja, was heißt Button? Du bekommst bei der 1sten Quest (wenn du gewinnst) aufjedenfall nen Pilz. Bei 100ALU am Tag normal so 2-3 Stück, dann kann man sich noch pilze kaufen. Aber dank des neuen Sponsorpays kann man durch teilnahmen an z.B. Umfragen pilze bekommen (dabei sollte man sich überlegen ob es einem das wert is, für ein paar pilze seine Daten herauszugeben, man kann zwar falsche daten angaben, aber wenn man erwischt wird zerren die von Sponsorpays einen auch schonmal vor Gericht, also sollte man da aufpassen).
Aber durch das anschauen von Videos, ebenfalls bei Sponsorpays, kannst du am tag bis zu 10 Pilze extra machen, wenns gut läuft sogar mehr, natürlich sind auch mal weniger dabei. Du guckst einfach ein Video, drückst auf "Vergütung erhalten" und danach auf "Geschafft", und schon haste nen Pilz mehr. Allerdings sind nicht mímmer videos da!


Mfg waterwar/Dialgafan

Antwort #1, 10. November 2012 um 00:38 von Dialgafan08

ok, danke ^^
brauchst du noch ne gilde?

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:25 von gamemaster5

nee, spiel schon auf 4 servern, und bin abgesehen von s1 überall in einer Top10 Gilde, abgesehen davon hätt ich mir gewünscht das s23 nich existieren würde...



Mfg waterwar/Dialgafan

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:51 von Dialgafan08

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
bin bei s23 in einer gilde mit goldbonus 32% und ehrfahrung 34% wir heißen germanpro und greifen manchmal auch welche an
ich heiße dort julian97

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:20 von nivi0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)