KI auf Profi schon übermenschlich? (F1 2012)

Hallo Leute, ich habe das Problem das ich schon im ersten Rennen mit Force India nicht mithalten kann, Nur Marussia, HRT, und Caterham sind langsamer als ich. ich fahre auf Profi, war im Vorgänger kein Problem für mich da mitzuhalten, aber jetzt? hab mehrere Setups ausprobiert, auch das Normale Schnell setups und Setups von dieser seite, http://f1carsetup.com/ .

aber bin nie schneller als 1:31:457, und das is schon ne gute Sekunde langsamer als der platz vor mir. liegt es daran das ich mit dem normalen XBOX Controller Fahre? oder das ich Traktionskontrolle und ABS an habe weil mir mit dem Kontroller der Wagen in jeder Kurve in der Wand hängt?

oder ist das möglicher weise noch ein Bug?

hoffe ihr könnt mir da Helfen.

MFG Zarragossa LP

Frage gestellt am 09. November 2012 um 22:40 von ZarragossaLP

3 Antworten

also bei mir geht Profi noch, aber Legende ist dann extrem schwer

Antwort #1, 10. November 2012 um 09:21 von fliflofla

Also bei mir geht das alles soweit, auch wenn ich meine Setups ändere.
Dann kann ich weiter vorne mitfahren, Legende wird dann schon etwas schwerer.

Antwort #2, 10. November 2012 um 10:49 von miles222

Schaut mal bei Youtube nach arl Nobel 2909 in einem Video über 45 min zeigt er für jede Strecke ein hotlap setup die verdammt gut sind, meine normale zeit mit Standard setup war gegen 1.28 mit Nobel 2909 setup fahre ich 1.24.474

Antwort #3, 22. April 2013 um 01:03 von brian-honour86

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)