Platin (One Piece - Pirate Warriors)

Sry das die Frage öfter vorgekommt

Ist ein Patch in Sicht wegen der Platin Trophäe ?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 22:41 von Wesker306

13 Antworten

Niemals.

Antwort #1, 09. November 2012 um 23:51 von gelöschter User

leider interrisiert sich namco bandai das nicht, dass ist soooo unsinpatisch

Antwort #2, 10. November 2012 um 08:19 von TheGallab

ja ich hoffe natürlich das die einen patch rausbringen denn viele haben schon eine e-mail geschickt und die Typen meinen das die nichts davon wissen und werden versuchen den Bug zubeheben aber ich bin mir da nicht ganz so sicher ob die das überhaupt schaffen! oder Lust drauf haben

Antwort #3, 10. November 2012 um 09:16 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
hmm also ich weiss nich wo das problem ist!
ist denn die trophäen wirklich so drigend wichtig?
ganz ehrlich mir sind die trophäen völlig egal

Antwort #4, 10. November 2012 um 11:41 von Mira_Chan

Auch wenn mir der Patch völlig egal ist (da mir Trophäen nicht wichtig sind), klär ich trozdem mal auf. Es ist ein Patch in der mache, also übt euch einfach nur in Geduld. Und Namco Bandai ist in keinster weise unSYMpatisch.

Antwort #5, 10. November 2012 um 11:53 von HellKaiser1989

Hab ich aus Trophäen Leitfaden gelesen:
_________________
Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:

I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time).

I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment.
Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far.

Thanks for your understanding

Tony (FACEBOOKURLENTFERNT)
European community Manager
_________________

Antwort #6, 10. November 2012 um 20:14 von Pikalink

Das heißt so viel wie:

Wir tun jetzt mal so, als wenn das was ihr uns mitgeteilt habt, uns interessieren würde. Das Spiel verkauft sich gut genug, wieso sollten wir uns also beeilen.

Andere Möglichkeit:

Sie haben noch die anderen bugs bemerkt und wollen diese jetzt auch noch im patch mit einbeziehen.

PS: Pikalink? Von YouTube? Hab gerade nur den Namen an der Seite gesehen ;D.

Und weiß dann jemand zufällig noch, ob die anderen bugs miteinbezogen werden im patch?

Das würde nämlich meiner Meinung nach ein besseres Spiel daraus machen. :D Aber jetzt gibt es ja noch bald die Grand Line Edition :/. Mal sehen...

Antwort #7, 10. November 2012 um 21:16 von gelöschter User

sicher hab keine angst scary sicher machen sie das :D sie werden nicht so lange brauchen für 1 bug

Antwort #8, 10. November 2012 um 21:21 von TheGallab

und was ist die grand line edition ;D/:()

Antwort #9, 10. November 2012 um 21:21 von TheGallab

Hoffe ich doch mal ^^

http://jpgames.de/2012/11/one-piece-pirate-warr...

Darin sind alle käuflich erwerbbaren DLC's schon enthalten.

Antwort #10, 10. November 2012 um 22:20 von gelöschter User

WILLSD DU MICH VERRARSCHEN ICH HABE VERDAMMTE 33EURO FÜR DEN SHIIIIIIIIIIIII... BEZAHLT WARUM SAGSD DU MIR das NICHT!

Antwort #11, 12. November 2012 um 22:43 von TheGallab

Die news gabs erst vor ein paar tagen :P

Antwort #12, 13. November 2012 um 05:57 von gelöschter User

achso

Antwort #13, 14. November 2012 um 19:04 von TheGallab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)